Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille danach (Tetragynon)

Pille danach (Tetragynon)

21. März 2002 um 14:43 Letzte Antwort: 7. April 2002 um 19:53

Am 10.03.02 habe ich mir die Pille danach in einer mehr oder weniger hektische Schreckreaktion verschreiben lassen, da uns das Kondom geplatzt ist.
Ich hab sie auch gleich am selben Tag eingenommen und die 2. dann 12h später am 11.03.02.
Nun meine Frage:
Ich hab absolut keine Ahnung was eigentlich nach der Einnahme der Pille-danach passieren muß, ich meine bekommt man die "Abbruchsblutung" dann sofort am nächsten Tag oder wie man normal seine Regel bekommen würde?
Hatt einer von euch Ahnung davon??
Für eine schnelle Antwort wäre ich seeeehr dankbar!

Mehr lesen

21. März 2002 um 16:48

Du bekommst deine regel dann wann sie norm. kommen würde o.t

Gefällt mir
22. März 2002 um 8:23
In Antwort auf aroha_12128880

Du bekommst deine regel dann wann sie norm. kommen würde o.t

AW:
Danke für deine Antwort - dann heißt es jetzt abwarten & zittern
Mach´s gut & have a nice day!

Gefällt mir
22. März 2002 um 8:25
In Antwort auf aroha_12128880

Du bekommst deine regel dann wann sie norm. kommen würde o.t

AW:
Danke für deine Antwort - dann heißt es jetzt erstmal abwarten & zittern
Mach´s gut+have a nice day!

Gefällt mir
7. April 2002 um 19:53

Nix aufregen
Hallo meine Antwort kommt zwar später, aber viell. kann ich dir auch noch helfen. War es dir super übel nach der Einnahme?? Dann hat es wahrscheinlich gewirkt. Und deine Regel kommt ganz normal, so war es zumindest bei mir. Keine Schwangerschaft oder so. Das ist jetzt schon fast 10 Jahre her. Viel Glück

Gefällt mir