Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach, Schmierblutung, Periode,...

Pille danach, Schmierblutung, Periode,...

8. Mai 2017 um 16:33

Hallo ihr lieben, 

ich bin noch neu hier. Jedoch wollte ich euch mal um Rat fragen und zwar folgendes:
Ich habe am 4. November meine Pille abgesetzt, am 26.03 hatte ich (glaub ich) eine Kondompanne gehabt. Wir haben mit Kondom zwar verhütet jedoch war ich mir unsicher. Ca 60 Stunden danach habe ich die Pille danach genommen, also am 28.03. Am 10.04 bekam ich dann eine Schmierblutung. 
Am 24.04 habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen, jedoch habe ich diese überhaupt nicht vertragen und somit am 02.05 wieder "abgesetzt". Ich weiß ich sollte meinem Körper so etwas nicht antun. 
Naja.. jetzt habe ich am 05.05 wieder eine Schmierblutung bekommen und am Tag danach meine Periode. Die ich bis jetzt noch habe, jetzt allerdings wieder eher zur Schmierblutung übergeht. 

Meine Sorgen, schwanger zu sein, sind jetzt sehr groß. Einen Termin beim Frauenarzt habe ich schon ausgemacht allerdings dauert der noch etwas und ich habe keine ruhige Minute mehr. 

Eine Rückmeldung eurerseits wäre wirklich sehr lieb, danke

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen