Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille Danach hat sie gewirkt?

Pille Danach hat sie gewirkt?

28. Juni 2012 um 6:57 Letzte Antwort: 25. September 2012 um 21:01

Hallo zusammen,

ich bin etwas irritiert und habe eine Frage.

Am Montag habe ich die Pille danach genommen (EllaOne) nachdem ich vergangenem Samstag ungeschützen Sex hatte.

Seid gestern habe ich eine Blutung bekommen. Leider bin ich so durch den Wind das ich nicht genau weiß wann ich meine letzte Periode hatte.

Kann ich jetzt davon ausgehen das ich Glück hatte und die Pille gewirkt hat oder besteht immer noch die Gefahr schwanger zu sein?

Habe viel gegoogelt aber so richtig hat es mir nicht geholfen.

Ich bin auch nicht stolz drauf das es jemals dazu kam.


Gruß

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 1:13

Ich denke alles ist gut
Hallo, ist jetzt etwas länger her aber ich berichte mal kurz.

Also wenige Tage nach der Einnahme hatte ich eine Blutun die fast eine? Woche anhielt.

Kurze Zeit später keine Ahnu7ng wievviel Tage es waren habe ich wieder eine Blutung bekommen und die verhielt sich so wie die normale Regel.

Denke das Thema ist dann erledigt. Werde aber wohl doch noch mal einen Test machen.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. September 2012 um 21:01

Kenn ich
Ich musste vor einem Monat auch die EllaOne nehmen....Problem bei mir: ich hatte zum Zeitpunkt der Einnahme erst vor 11 Wochen meinen Sohn entbunden und hatte noch garnicht meine Regel jedoch bestand ja wie man weiß trotzdem die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft....na ja egal soweit...ich nahm also die Pille und hatte kaum Nebenwirkungen oder eine "ungewöhnliche Blutung" ich machte dann nach 21 Tagen nach dem GV einen Test....negativ...nur ein Test kann meiner Meinung nach Gewissheit geben...leider...

Euch alles Gute und TOI TOI TOI!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club