Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft

Pille danach genommen, Periode bekommen, im nächsten Monat aber nicht

24. März 2012 um 13:26 Letzte Antwort: 26. März 2012 um 15:32

Hallo zusammen!
Ich musste letzten Monat die Pille danach nehmen, da ich eine Pille erbrochen hatte. Ich habe in diesem Monat auch problemlos meine Periode bekommen (sie war sogar ziiemlich stark!!!) .

In diesem Monat hab ich die Pille wieder normal genommen und auch nicht vergessen oder so, trotzdem hab ich jetzt noch nicht meine Tage Ich kriege die eigentlich so Donnerstags..

Unterleibschmerzen hatte ich direkt am Tag nach der letzten Einnahme sehr extrem, an dem Tag war auch einmal eine gaaanz geringe Menge (wirklich nur sehr wenig )bräunliche Schmiere in der Hose.

Die Schmerzen hab ich nur noch zwischendurch, denke auch immer wieder dass die Periode kommt, tut sie aber nicht

Bin ich schwanger? Kann das an der Pille danach liegen?
HILFEEE bitte.
Lg Aurora

Mehr lesen

26. März 2012 um 15:32

Schwer zu sagen
mach doch am besten einen Schwangerschaftstest.

Wenn du den Eisprung vor Einnahme der Pille schon hattest, könnte es schon sein, dass du schwanger bist, da die Pille danach meist ja nur den Eisprung unterdrückt.

Es kann aber unter der Pille auch mal passieren, dass die Abbruchblutung schwächer ist oder ausbleibt.

Um sicher zu gehen, Test oder FA oder beides.

Gefällt mir