Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Pille danach: Fragen

9. Oktober 2014 um 17:05 Letzte Antwort: 16. Oktober 2014 um 19:07

1. Bekomme ich die in der Apotheke freiverkäuflich?
2. Wenn ja wie teuer/ Nein- geht das Online? Sprich is da was mit Rezept zu umgehen
3. Nebenwirkungen?
4. Sicherheit hoch?
5. Kann ein Mann die auch kaufen?

Danke im Vorraus

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 17:02

Nein!
Die gibt es nur mit Rezept!
Du musst so schnell wie möglich zum Arzt, sonst ist es zu spät!
Da ist nichts dabei, mir ist mal das Kondom stecken geblieben u ich musste es im KH (wegen Wochenende) raus holen lassen. Hab sofort ein Rezept bekommen

Gefällt mir

16. Oktober 2014 um 19:07
In Antwort auf

Nein!
Die gibt es nur mit Rezept!
Du musst so schnell wie möglich zum Arzt, sonst ist es zu spät!
Da ist nichts dabei, mir ist mal das Kondom stecken geblieben u ich musste es im KH (wegen Wochenende) raus holen lassen. Hab sofort ein Rezept bekommen

Keine sorge
Ich habe mich hier versucht für eine Freundin zu erkundigen. Aber hat sich geklärt. Mein Eigeninteresse in der Fragestellung fließte natürlich auch ein...man kann nie aufgeklärt genug sein. Danke trotzdem

Gefällt mir