Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach

Pille danach

2. August 2017 um 11:11 Letzte Antwort: 2. August 2017 um 13:40

Hallo Ihr Lieben,
am 22.07. habe ich mir die Pille danach aus der Apotheke holen müssen, da beim Sex mit meinem Freund das Kondom gerissen ist. Dies war am 15. Zyklustag. Die Einnahme erfolgte ca. 3 Std. später. Da ich bei der Apotheke so nervös war und sagte ich der Apothekerin, als die mich fragte, wie lange die letzten Tage (Periode) herseien, 7 Tage..darauf hin sagte Sie, dann sollte nichts passiert sein. Es waren aber 15 Tage her. Am Tag der Einnahme war nichts los, man hat gar nichts gespürt. 2 Tage später hatte ich Rückenschmerzen als wenn ich die Tage bekommen würde und war zusätzlich müde. Nach 2 Tagen waren die Rückenschmerzen auch wieder weg und ich dachte mir - ok, dass waren wohl nur Nebenwirkungen der Pille danach. Müde bin ich immer noch. Kann natürlich auch vom Auf und AB des Wetters kommen. Aber seit drei Tagen tun mir, die Brustwarzen weh, wenn man Sie berührt. Auch hier habe ich mir gedacht..ist vielleicht von der Hormondröhnung (der Pille danach) gestern fing es an, dass beim Bauch so aufgepumpt ist und das die Brust ganz stramm und die Brustwarzen nur noch ein wenig schmerzen. Pickelchen im Gesicht und Rücken bekomme ich plötzlich auch-als wenn ich wieder in der Pubertät wäre. Sind das alles noch Nebenwirkungen der Pille danach oder muss ich mir ersthaft gedanken machen? Wie lange sind denn die Auswirkungen der Pille danach? Des weiteren muss ich auch sagen, ist mein Zyklus unregelmäßig, sodass ich nicht einmal beurteilen kann, wann der Eisprung hätte da sein müssen. Hat jemand vielleicht die gleichen oder ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir vielleicht mit einem kleinen Rat weiterhelfen.

Mehr lesen

2. August 2017 um 13:20

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. 
Das können alles die Nebenwirkungen der Pille danach sein.
Immerhin ist diese wie eine Hormonbombe für deinen Körper.

Du musst leider geduld haben.
Wann kannst du denn testen? Wie lang sind deine Zyklen immer so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2017 um 13:40
In Antwort auf lovemeforwhoiam

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. 
Das können alles die Nebenwirkungen der Pille danach sein.
Immerhin ist diese wie eine Hormonbombe für deinen Körper.

Du musst leider geduld haben.
Wann kannst du denn testen? Wie lang sind deine Zyklen immer so?

meine Zyklen schwanken immer mal zwischen 34-38 ungefähr.

Geduld ist ja leider nicht meine Stärke.

Aber ich habe auch angenommen, dass es die Nebenwirkungen sei müssen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: engel31298
3 Antworten 3
|
2. August 2017 um 0:33
Von: charly9707
4 Antworten 4
|
1. August 2017 um 22:49
Von: bountycoo
3 Antworten 3
|
1. August 2017 um 18:51
Von: duplom
4 Antworten 4
|
1. August 2017 um 15:17
2 Antworten 2
|
1. August 2017 um 14:26
Teste die neusten Trends!
experts-club