In Antwort auf mimikitty2002
Hallo leute ich schreibe hier ein, also ich nehme die Pille und wärend meiner pillen pause hatte ich sex ohne kondom, dazu muss ich noch sagen ich hab meine pillen pause um 2 tage vor gezogen. darauf hin habe ich mir gleich Sorgen gemacht und die pille danach genommen ich hatte am 14.01.23 sex und hab dann gleich die pille danach genommen, danach weil ich wärend der pillen pause war direkt meine pille weiter genommen ganz normal, am Mittwoch denn 08.02.23 hab meine nächste pillen Pause begonnen, und ich warte immer noch auf meine Periode, ich mach mir irgendwie echt Gedanken. Ich habe gestern gleich ein SST gemacht und der war auch negativ ich mach mir jetzt trotzdem Gedanken. Aber eigentlich sollte ich ja nicht schwanger sein, ich hab meine Pille genommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dass du dir Gedanken machst versteh ich.
Als ich die Pille genommen habe und mir noch keine Kinder vorstellen konnte, habe ich stets auch mit Kondom verhütet; eine Abtreibung hätte ich emotional wohl nicht hinbekommen.
Du wartest auf die Abbruchblutung und nicht auf deine Periode. Da du künstliche Hormone nimmst, hast du keine Periode. Die Pille Danach ist eine enorme Hormonbombe, dass dein Körper durcheinander ist, ist logisch... Das waren sehr viele künstliche Hormone auf einmal..
Einen Test kannst du 19 Tage nach dem ungeschützten Sex machen. Ab da sind sie aussagekräftig. Vorher bringt es nicht viel.
Falls du keine Pille vergessen hast bevor du die Pillenpause vorgezogen hast, dann liess in der Packungsbeilage, ab wann du geschützt bist.
Viel Geduld.
Gefällt mir