Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach *EllaOne* - Wichtig! Hilfe

Pille danach *EllaOne* - Wichtig! Hilfe

16. Oktober 2014 um 3:02

Hallo,

Ich musste die EllaOne nehmen also die Pille danach weil ich am ersten Tag der 3.Pillenwochen meine Pille vergessen habe. Ich habe die EllaOne von meiner Frauenaertzin verschrieben bekommen und direkt genommen. Die restlichen Tage habe ich mit Kondom Geschlechzsverkehr gehabt. Dann kamen in der 7 Tätigen Pillenpause auch meine Tage(War ein Samstag). Dann habe ich an dem Dienstag wieder mit einem neuen Blisterstreifen angefangen. Ich mache immer 7 Tagen Pillenpause. Meine Frage ist nun, ob ich nach meiner Menstruation also wenn ich die 1.Pille vom Blisterstreifen nehme, wieder ganz normal geschützt bin? So steht es zumindestens in der Packungsbeilage..
Also da steht : ,, Nach der Einnahme von EllaOne ist die Wirkung der Anti Baby Pille beeinträchtigt. Bis zur nächsten Menstruation mit Kondom verhüten. " So .. meine Menstruation hatte ich, habe vor der Menstruation verhütet alles supi. Also heisst das das ich jetzt wieder geschützt bin ab der 1.Pille bei der neuen Pillenpackung ?
Weil ich so vieles verschiedene im Internet lese.. da kriegt man ja echt Panik und Schrecken. ..

Mehr lesen

20. November 2014 um 21:10

Aids!
Falls was passiert einfach "aus Versehen" eine Treppe runterfallen oder Crack rauchen! Aber bitte kein Tschechisches Straßenzeugs. Du willst ja dem Fötus schaden, nicht dir. Die Pille wirkt jetzt wieder ganz normal. Das stimmst schon so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen