Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille danach / Eisprung

Pille danach / Eisprung

21. April 2015 um 15:19

Hallo Leute ich entschuldige mich im Voraus falls die Frage schon öfter hier gestellt wurde aber ich hab im Moment keinen Kopf mehr um mich beim lesen genug konzentrieren zu können.

Ich hatte gestern Abend mit einer Bekannten Geschlechtsverkehr um ung. 23 Uhr, dabei ist das Kondom gerissen und das Zeug war überall verteilt. Anschließend fuhr ich Nachts noch in die Notdienst Apotheke um für Sie die Pille danach zu besorgen.
Um ungefähr 02 Uhr nahm sie sie dann zu sich.
Ihre Periode ist heute 14 Tage her ( der letzte Tag davon ), jedoch weiß ich nicht bzw. sie selbst weiß nicht wie lange ihr Zyklus normalerweise andauert.

Wie wahrscheinlich ist es dass sie schwanger wird bzw. ihr Eisprung schon war ?

PS. falls das irgendwie hilft das war nicht mein erster Orgasmus an diesem Tag, der letze war ung. 9 Stunden davor also um 16 Uhr schätze ich, vielleicht war die Qualität des Samens dann Abends nicht mehr gut genug.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram