Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille danach 2x einnehmen innerhalb einer woche?

Pille danach 2x einnehmen innerhalb einer woche?

6. April 2015 um 19:42

Hallo, Meine Frage steht eig schon oben. Hat jemand damit erfahrung? Wie laeuft es dann mit der periode ab, kommt sie dann 2 wochen spaeter als wie die normalerweise kommen sollte? Wie ist es mit den Nebenwirkungen? Wie lange werde ich meine periode haben?
Vd im voraus!

Mehr lesen

6. April 2015 um 22:36

Also
Ich hatte die Pille danach 2 Monate hintereinander. Damals hatte ich vorher die pille abgesetzt.
Doch es hat gereicht das sich mein Zyklus komplett immer nach hinten verschoben hat.
Nach einem Jahr oder so hatte ich endlich einen regelmässigen Zyklus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 22:44
In Antwort auf mason_12320312

Also
Ich hatte die Pille danach 2 Monate hintereinander. Damals hatte ich vorher die pille abgesetzt.
Doch es hat gereicht das sich mein Zyklus komplett immer nach hinten verschoben hat.
Nach einem Jahr oder so hatte ich endlich einen regelmässigen Zyklus.

.
Ja aber innerhalb einer woche? Hattest du nebenwirkungen? Wie war es mit deiner periode, war es staerker als wie normalerweise?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2015 um 10:53

Nee
ist denke ich gar nicht gut. Hatte die Pille danach vor Jahren,war sie logischerweise noch verschreibungspflichtig. Meine Fä meinte, dass sie die auf keinen Fall innerhalb eines Zyklus zweimal verschreiben würde, da das gar nicht gut für den Hormonhaushalt und Körper wäre. Sie sagte mir das damit ich für die restliche Zeit sehr genau auf die Verhütung achte. Frag doch beim Fa mal nach, es ist bei mir schon gut 5 Jahre her und wie es nun aktuell aussieht. Solche Sachen können die vielleicht auch telefonisch klären. Außerdem können die sicherlich eher einschätzen ob eine 2.Pille danach überhaupt notwendig ist bzw Sinn macht. Würde die nicht einfach so schlucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen eventuell schwanger ?
Von: aiolos_12182783
neu
7. April 2015 um 9:13
Krankschreiben
Von: mikel_12076574
neu
7. April 2015 um 7:36
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach 2x einnehmen innerhalb einer woche?
Von: bee_11911721
neu
6. April 2015 um 19:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper