Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille antibiotika schwache tage schwanger

Letzte Nachricht: 2. März 2014 um 16:18
M
maile_12319434
11.02.14 um 12:31

Hallo!!
Also kurz erzählt:
Hab am 12.1.14. Meine Tage bekommen (wie üblich) hab dann in der ersten einnahme Woche der Pille Antibiotika bekommen u.hatten am 18.1. Und 19.1. Sowie 26.1. Und 27.1. Sex. Ohne zusätzliche Verhütung. Es wäre nicht so schlimm wenn ich schwanger wäre.
Hab am 10.2. Meine Tage bekommen jedoch um einiges schwächer. Hab auch die üblichen Beschwerden nur gestern gehabt heute nix mehr. Unterleibschmerzen hab ich vor der Periode auch gehabt aber das hab ich sonst auch.
Einen Ss Test hab ich heute früh gemacht und der war negativ.
Jetzt weiß ich nicht weiter. Kann ich schwanger sein?!
Danke für die Antworten

Mehr lesen

K
kalani_12741994
11.02.14 um 12:49

...
ich denke nicht das zu schwanger bist..

Gefällt mir

M
maile_12319434
11.02.14 um 13:05
In Antwort auf kalani_12741994

...
ich denke nicht das zu schwanger bist..

Danke für die antwort
Was kann den das sonst sein?! Lt meinen Berechnungen hatten wir genau dann Sex wo der es wäre (ohne Pille natürlich)

Gefällt mir

J
jelle_821167
11.02.14 um 13:55

Negativer
Test ist wohl negativer Test. Hätte es geklappt, wärst du wohl auch überfällig gewesen oder der Test hätte dann anzeigen müssen. Also denke ich auch nicht das du schwanger bist aber schlussendlich kann dir das nur ein Arzt sagen da wir ja auch alle nur Mamis sind oder Mamis werden die zuvor auch keinerlei Ahnung hatten

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12319434
11.02.14 um 14:49

Danke fürs retour schreiben
Ja da hast wohl recht!
habs nur komisch gefunden, nehm seit Ca. 8 Jahren die gleiche Pille und hätte so was noch nie gehabt und da hab ich ein paar mal schon Antibiotika genommen...
Nj, mal schauen was noch kommt.... Bin nur schon langsam ungeduldig... Wenn ich schwanger bin, will ich's wissen!
Wenn die Tage mit morgen vorbei sind (und danach schaut's aus, was ich auch bei Gott nicht gewohnt bin) Ruf ich mal beim doc an... Mal schauen was er dazu sagt...

Gefällt mir

K
kalani_12741994
11.02.14 um 15:11

...
also ich würde jetzt nicht gerade beim doc anrufen der wird dich auslachen wenn du ihm sagst dass du ihn anrufst weil deine tage schwächer waren... dies kann wirklich passieren dass sie mal ein bisschen schwächer sind... wollt ihr den ein baby? könntest ja die pille absetzen : ) oder seid ihr noch unsicher?

sandy mit 16plus6

Gefällt mir

M
maile_12319434
11.02.14 um 15:24
In Antwort auf kalani_12741994

...
also ich würde jetzt nicht gerade beim doc anrufen der wird dich auslachen wenn du ihm sagst dass du ihn anrufst weil deine tage schwächer waren... dies kann wirklich passieren dass sie mal ein bisschen schwächer sind... wollt ihr den ein baby? könntest ja die pille absetzen : ) oder seid ihr noch unsicher?

sandy mit 16plus6

A bisserl warten wir noch aber dann.... nj, hab auch leisten stechen vorne und hinten.... Mal schauen ... Wie's wird.... Bin nur raucherin u.wenn da was ist, möchte ich es wissen dass ich aufhöre zu rauchen... Hab ich einen schönen Grund... lg

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12319434
12.02.14 um 14:46

Überraschung
Hab heute in der früh noch nen Test gemacht und der ist ganz leicht positiv.
Mach morgen in der früh noch einen Test - Sicherheitshalber. Wenn der postiv ist, sag ich es meinem Freund. Bin gespannt was er sag... Uiuiuiuiui
Hab Anfang März beim doc nen Termin und dann wird genau geschaut.

Gefällt mir

M
maile_12319434
12.02.14 um 16:18

Das kannst laut sagen!!
Na sicher! Sobald ich Infos hab, sag ich's euch... Hab einen genommen was eigentlich für 8Tage nach der Befruchtung ist.... Und der hat mein Gefühl bestätigt!

Gefällt mir

Anzeige
K
kalani_12741994
12.02.14 um 18:46

..
also hast du positiv getestet??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maile_12319434
12.02.14 um 19:36
In Antwort auf kalani_12741994

..
also hast du positiv getestet??

Äähmm....
Jub!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kalani_12741994
12.02.14 um 19:46

..
ahh hab deinen beitrag erst jetzt gelesen, gratulation!!

Gefällt mir

M
maile_12319434
12.02.14 um 21:30
In Antwort auf kalani_12741994

..
ahh hab deinen beitrag erst jetzt gelesen, gratulation!!

Dankeschön! Bin auf morgen gespannt... Ob der dann a bisserl mehr zu sehen ist am Test... Nicht ganz so leicht wie heute..

Gefällt mir

Anzeige
K
kalani_12741994
12.02.14 um 21:37

...
aber freust du dich? : ) was denkst du wie wird dein freund reagieren? positiv ist positiv! machst du den test mit clearblue?

Gefällt mir

M
maile_12319434
13.02.14 um 6:42
In Antwort auf kalani_12741994

...
aber freust du dich? : ) was denkst du wie wird dein freund reagieren? positiv ist positiv! machst du den test mit clearblue?

Uiui
Jz bin ich leicht verwirrt, hab grad einen 2ten Test gemacht (gleichen wie gestern) und dieser zeigt jz negativ an!!! Hab aber noch unterleibsschmerzen wie ziehen und picksen.... So wie vorher auch schon...

Hab den Test mit Viola care dagnostica früh test gemacht. Werd mir heute aber einen clearblue besorgen.

Hab ich's verloren?!??

Ehrlich gesagt würd ich mich schon freuen.... Auch wenn es außerhalb der Planung ist.... Mein Freund hab ich es gestern gesagt das es so sein könnte... Er war etwas schockiert, hat es aber besser aufgenommen wie befürchtet.

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12319434
13.02.14 um 8:43

Jz muss ich eh mal warten...
Hab erst in 2 - 3 Wochen einen Termin beim doc.... Kann's nicht erwarten!!!

Gefällt mir

M
maile_12319434
13.02.14 um 10:21

Da hast recht....
Aber das zwicken und zwacken u.dann der negative Test....

Gefällt mir

Anzeige
M
maile_12319434
02.03.14 um 16:18

Nur zur ergänzung
Hab nen Blut test machen lassen, ich bin nicht (mehr???) Schwanger...

Gefällt mir

Anzeige