Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Pille, antibiotika, keine periode -> SCHWANGER???

24. Mai 2009 um 14:23 Letzte Antwort: 25. Mai 2009 um 22:01

hallo!

ich hoffe ihr könnt mir helfen......bin im moment ziemlich unsicher und hab angst, dass ich schwanger sein könnte. ist leider etwas kompliziert und deshalb weiß ich nicht genau was ich machen soll. hab schon in anderen foren gesucht, aber das hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
also:
ich nehme schon seit längerem (glaub es sind mittlerweile 2 jahre) die pille. hab dann letzten monat öfters mit meinem freund geschlafen und das ohne kondom, weil wir halt mit der pille (juliette) verhüten. hab den streifen auch ganz normal zu ende genommen und bekomme eigentlich immer ein oder zwei tage später meine tage. kurz bevor der streifen aber zu ende war habe ich eine blasenenzündung bekommen. musste dauernd auf die toilette und hatte nach dem toilettengang so komische schmerzen. hatte vorher noch nie eine blasenentzündung und bin dann zum arzt. der hat nur festgestellt, dass ich keine auffällig hohe anzahl an bakterien im urin hatte, sondern besonders viele blutkörperchen. er meinte dann noch ob ich meine tage hätte und ich sagte, dass sie bald kommen müssten.muss seit dem (einen tag nachdem ich die letzte pille genommen hatte)antibiotika nehmen und bekomm meine tage nicht. warte jetzt schon ein paar tage und weiß nicht ob das vom antibiotika kommen kann, oder ob ich vielleicht keine "richtige" blasenentzündung hatte sondern schwanger bin
was meint ihr? weiß auch nicht genau ab wann ich einen test machen kann und hab jetzt so ein mulmiges gefühl, weil ich auf keinen fall schwanger sein möche (gehe noch zur schule etc.)

schonmal danke für eure antworten.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 15:26

Danke für die antworten
hab die frage jetzt auch im verhütungsforum gepostet. mal schaun was die mir sagen können.....

wechselwirkungen hatte das antibiotika auf jeden fall nicht wirlich - außer das ich meine tage nicht bekomme und ab und zu leichte bauchschmerzen habe (ähnlich wie die bevor ich meine tage bekomme). da ich aber keine mens habe muss ich denke ich einen test machen, weil ich bald wieder mit dem neuen pillenstreifen anfangen müsste und jetzt nicht weiß, ob ich das einfach so machen kann


Gefällt mir
25. Mai 2009 um 22:01
In Antwort auf ramiye_12699871

Danke für die antworten
hab die frage jetzt auch im verhütungsforum gepostet. mal schaun was die mir sagen können.....

wechselwirkungen hatte das antibiotika auf jeden fall nicht wirlich - außer das ich meine tage nicht bekomme und ab und zu leichte bauchschmerzen habe (ähnlich wie die bevor ich meine tage bekomme). da ich aber keine mens habe muss ich denke ich einen test machen, weil ich bald wieder mit dem neuen pillenstreifen anfangen müsste und jetzt nicht weiß, ob ich das einfach so machen kann



hab endlich meine tage bekommen. bin ja so erleichtert!!!!!!!
danke nochmal für eure antworten.

Gefällt mir