Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille am 15.einnahmetag vergessen...

Pille am 15.einnahmetag vergessen...

28. Juni 2019 um 22:32 Letzte Antwort: 29. Juni 2019 um 11:52

...und nicht nachgenommen...
also habe ich nach einem Tag Pillenpause die restlichen 6 Pillen eingenommen, natürlich hatte ich eine Blutung . Aber dann habe ich ganz normal wie immer 7 Tage Pause eingelegt um im normalen Rhythmus zu bleiben. Gestartet habe ich dann nach der Pause am selben Wochentag wie immer .  Nachdem ich dann im neuen Zyklus 8 Tage ganz vorschriftsgemäß eingenommen habe hatte ich sex..  jetzt die spannende Frage: bestand Schutz da ich ja schon wieder mind. 7 Tage hintereinander die Pille genommen habe?  Danke für die Hilfe!
 

Mehr lesen

28. Juni 2019 um 23:58
Beste Antwort

Ja nach 7 Tagen besteht Schutz.

Wenn du die Pille nochmal in der 3. Woche vergisst,  mach direkt die Pillenpause
oder nehme ein weiteren Blister ohne Pillenpause durch.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2019 um 23:58

Ja nach 7 Tagen besteht Schutz.

Wenn du die Pille nochmal in der 3. Woche vergisst,  mach direkt die Pillenpause
oder nehme ein weiteren Blister ohne Pillenpause durch.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2019 um 8:13

Danke dir! Da kommt man ja doch kurz ins Zweifeln....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2019 um 11:52
In Antwort auf din785

Danke dir! Da kommt man ja doch kurz ins Zweifeln....

Bitte gerne, 

gefährlich wäre es nur in der Zeit des Pille vergessens,  plus in den Fall in der Pillenpause geworden. 

Da aber wieder 7 Pillen eingenommen wurden,  ist der Schutz wieder gegeben.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
HCG-Wert
Von: baybee1987
neu
|
28. Juni 2019 um 18:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook