Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille absetzen WICHTIG

Pille absetzen WICHTIG

18. Februar 2008 um 21:23

Ich wollte die Pille direkt vor unseren Flitterwochen absetzen,weil wir die Vorstellunge beide total süss finden,dort anzufangen für unser baby zu üben. Meine Frage: Treten nach Absetzen denn häufig Zwischenblutungen auf? Versauen möcht ich mir die Flitterwochen mit Blutungen natürlich auch nicht.Danke für die Antworten!!

Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 21:33

Hi
ich hatte nach absetzten der pille 3monate keine blutungen und danach hats dann endlich mal PENG gemacht und ich war schwanger

würde vielleicht zur not n paa ob`s einpacken....

na denn gutes flittern!

lg nic+fabi 10mon.

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 21:58
In Antwort auf shibby007

Hi
ich hatte nach absetzten der pille 3monate keine blutungen und danach hats dann endlich mal PENG gemacht und ich war schwanger

würde vielleicht zur not n paa ob`s einpacken....

na denn gutes flittern!

lg nic+fabi 10mon.

Schön =)
Danke für die Antwort

Noch jemand Erfahrungen??

Gefällt mir

18. Februar 2008 um 22:56

Stimmungsschwankungen
also ich hatte nach Absetzen der Pille massiv mit Hormonschwankungen zu kämpfen. Meine Stimmung konnte in wenigen Minuten total umschlagen.
Blutung hatte ich 6 Monate lang erstmal gar nicht, danach kamen 50-Tage-Zyklen. Nach ca. 1 Jahr hatte sich alles wieder normalisiert.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 7:51

Es
könnte sein, dass du eine abbruchblutung bekommst, aber ich hatte auch keine, also muss nicht unbedingt sein.
wann sind denn die flitterwochen? ich würde die pille jetzt schon absetzen.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 9:08

Würde auf jeden Fall...
immer eine packung zuende nehmen, dann kommt ja die blutung in der pillenpause und dann einfach nicht mehr anfangen. Sonst kommt der körper ja völlig durcheinander.

ich hatte in dem monat nach dem absetzen leichte Schmierblutung an wenigen Tagen, aber nach der ersten regel hat sich mein zyklus sofort normalisiert.

also am besten packung zuende nehmen und dann aufhören und bis zu den Flitterwochen anders verhüten.

Schnatti (28+4)

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 9:12

Hi
also meine freundin hat vor ihrer Flitterwochen auch die Pille abgesetzt und ist schwanger geworden. Allerdings ist das von Frau zu Frau verschieden, ob es zur einnistung kommt oder nicht. Ich habe 2 Jahre lang keine pille mehr genommen und wurde so spät schwanger. Aber ich sag ja, bei allen Frauen verschieden und was die blutungen anbelangen auch...ich hatte z.B. keine Blutungen, während der pilleneinnahe ständig zwischenblutungen. Aber wünsche dir viel glück dabei.

Gruß Andrea mit Babygirl 30 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen