Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille absetzen um zu wissen ob Schwanger ? hilfe

Pille absetzen um zu wissen ob Schwanger ? hilfe

24. Juli 2013 um 14:56 Letzte Antwort: 24. Juli 2013 um 22:50

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe diesen Monat die Pille in der Ersten einnahmewoche vergessen und hatte dannach GV- letzten Monat habe ich Sie ganze drei mal vergessen... hatte aber keinen Gv- es kam sogar zu einer Zwischenblutung dadurch. ich hab so viel um die ohren und stress das ich sie diesen monat schon in der ersten einnahmewoche vergessen habe. jetzt denke ich ich könnte schwanger sein. gem rechnung waren bei mir die fruchtbaren tage zwischen dem 18 und 21.07- hatte am 18. 19 sex ... jetzt magenkrämpfe. ich weiss das man nen frühtest erst nach 11 tagen nach der empfängnis machen kann.... und meine periode kommt vorraus. erst am 04.08... zum FA kann ich nicht gehen da ich bis 19 uhr arbeiten muss... überlege jetz die pille abzusetzen um zu schauen ob ich die mens bekomme. meint ihr das macht sinn ?

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 22:50

Wie
Lange nimmst du denn schon die Pille?2-5jahre? Also, ich habe die früher auch oft vergessen und zu unterschiedlichen zeiten genommen und da ist nix passiert.konsequenz daraus sind zwischenblutungen. Warum verhütest du denn nicht zusätzlich wenn du nicht schwanger werden willst? Wenn du sie jetzt absetzt bringt das deinen Körper warscheinlich noch mehr durcheinander. Lg

Gefällt mir