Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille absetzen (KINDERWUNSCH)

Pille absetzen (KINDERWUNSCH)

10. Oktober 2016 um 17:42 Letzte Antwort: 10. Oktober 2016 um 18:58

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich wünsche uns ein Baby
Ich nehme seit ca 4 Jahren die Pille Sibilla wisst ihr ob ich die pille einfach so absetzen soll muss ich was beachten & hat von euch wer erfahrungen wie lange es dauert bis man Schwanger ist ?

Danke Lg

Mehr lesen

10. Oktober 2016 um 17:42

Hallo ihr Lieben

Mein Freund und ich wünsche uns ein Baby
Ich nehme seit ca 4 Jahren die Pille Sibilla wisst ihr ob ich die pille einfach so absetzen soll muss ich was beachten & hat von euch wer erfahrungen wie lange es dauert bis man Schwanger ist ?

Danke Lg

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 18:01

->
Ich würde den angebrochenen blister fertig nehmen und dann einfach nicht mehr starten. Am besten nimmst du dann auch gleich folsäure, sollte schon ab kinderwunsch eingenommen werden.

Wie lange es dauert kann niemand genau sagen, kommt drauf an wie schnell sich dein körper einpendelt. Man sollte sich schon in geduld üben, denn bis zu einem jahr hibbelzeit ist alles normal.
Ich bin nach absetzen der pille im 3 üz schwanger geworden.

Lg

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 18:58
In Antwort auf sweet15112014

->
Ich würde den angebrochenen blister fertig nehmen und dann einfach nicht mehr starten. Am besten nimmst du dann auch gleich folsäure, sollte schon ab kinderwunsch eingenommen werden.

Wie lange es dauert kann niemand genau sagen, kommt drauf an wie schnell sich dein körper einpendelt. Man sollte sich schon in geduld üben, denn bis zu einem jahr hibbelzeit ist alles normal.
Ich bin nach absetzen der pille im 3 üz schwanger geworden.

Lg

Danke für die antwort )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers