Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille absetzen

Pille absetzen

14. Februar 2014 um 20:27

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe. Wollte ich mal nachhören wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr nach absetzen der Pille schwanger wurdet?!?! Ich hab jetzt die Lamuna 20 abgesetzt und hätte eigentlich am Montag wieder mit der pille anfangen sollen


Lieben gruss

Mehr lesen

14. Februar 2014 um 21:23

Hallo
also ich hab im Mai 12 die Pille abgesetzt. Dann haben wir bis Oktober noch mit Kondom verhütet und ab Okt gar nicht mehr. Dez. 12 war ich schwanger <3.
Habe die Pille 8 Jahre genommen. Drücke dir die Daumen das es schnell klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 21:54

Hi
Ich hab 12 jahre die lamuna genommen. Mitte august 2013 abgesetzt und im november bereits positiv getestet. bin jetzt in der 18 woche. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2014 um 22:06

0
Was soll ich sagen? Abgesetzt und schwanger geworden im 1. zyklus- hatte aldo nie die regel und gleich positiv getestet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 13:24

...
Hej,

ich habe so ca.am 8. August die Pille abgesetzt und im Dezember war ich schon schwanger

Aber ehrlich gesagt auch nur dann, weil ich im November einfach abgeschaltet habe und nicht mehr an den Kinderwunsch gedacht habe.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 13:35

Huhu
Hey... Vielen dank für eure antworten. Habt ihr es denn drauf angelegt? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 13:40


-Abgesetzt im Oktober
-Verhütet (mehr oder weniger) noch bis Dezember
-Ab Januar nicht Verhütet.... Schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club