Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt-Ziepen im Unterleib-Zyklus im Eimer

Pille abgesetzt-Ziepen im Unterleib-Zyklus im Eimer

2. Oktober 2008 um 7:36 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 16:05

Hallo ihr lieben,

ich hab ein dickes Problem: Ich bin jetzt im 3. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem ist mein Zyklus wirklich total durcheinander. Der erste hatte ganze 40 Tage. Der zweite dann 38. Im jetzigen bin ich zwar erst bei Tag 20 aber ich merke seit diesem ein ständiges ziepen in der Leistengegend. Es ist so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mal auf der einen und dann wieder auf der anderen Seite. Ich habe nun auch schon zwei mal nen Ovulationstest gemacht, weil ich dachte ich sei kurz vorm Eisprung. Einmal vorgestern und einmal heute. Beide negativ. Ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet und ich weiss ja jetzt garnicht wann für wann ich meinen Eisprung ausrechnen kann. Hab den jetzt für die Zeit vom 2.-7.10. ausgerechnet. Stimmt das wenn ich am 11.09. das letzte mal meine Tage hatte und mein vorheriger Zyklus 38 Tage war? Und was hat es denn mit dem Ziepen auf sich? Kann mir jemand helfen?

P.S. Hab diesen Thread auch schon im "Kinderwunsch" Forum. Wusste nicht genau ob dies eher zu"Kinderwunsch" oder "Eisprung" passt. SORRY!

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 13:44

Habe das gleiche Problem
Hi,

geh mal auf www.babyclub.de. Da gibt es einen Fruchtbarkeidkalender und der rechnet Dir aus, wann Dein Eisprung ist.
Ich habe dasselbe Problem und keine Ahnung, wann mein Eisprung wirklich ist, weil mein Zyklus auch unregelmäßig ist. (so ca. 35 Tage).
Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen ab und zu Schmerzen im Unterleib, aber meine Periode kommt nicht. Nervig.
Habe eben gelesen, dass Ovoquick wohl eine gute Variante ist, den Eisprung auszurechnen. Hast Du damti Erfahrung?

Viele Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2008 um 16:05
In Antwort auf kora_11876827

Habe das gleiche Problem
Hi,

geh mal auf www.babyclub.de. Da gibt es einen Fruchtbarkeidkalender und der rechnet Dir aus, wann Dein Eisprung ist.
Ich habe dasselbe Problem und keine Ahnung, wann mein Eisprung wirklich ist, weil mein Zyklus auch unregelmäßig ist. (so ca. 35 Tage).
Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen ab und zu Schmerzen im Unterleib, aber meine Periode kommt nicht. Nervig.
Habe eben gelesen, dass Ovoquick wohl eine gute Variante ist, den Eisprung auszurechnen. Hast Du damti Erfahrung?

Viele Grüße
Andrea

Test
ich habe erfahrung mit ovuquick, kann ich nur empfehlen. der ist echt gut wenn der zyklus unregelmäßig ist. hatte auch einen unregelmäßigen zyklus und bin damit -endlich!- schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club