Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt - ziehen im Unterleib - schwanger

Pille abgesetzt - ziehen im Unterleib - schwanger

9. Juli 2012 um 21:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. 3 Wochen meine Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Seit 1 Woche habe ich Ziehen im Unterleib, als wenn die Regel kommt. Empfindliche Brüste kommen auch noch dazu.

Hatten auch regelmäßig GV. Ist eine Schwangerschaft jetzt schon möglich? Bei wem hat es noch im selben Monat geklappt?

Lg hase4100

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 8:12


Hallo Hase

Ich kann dir leider auch nicht helfen....aber mir geht es genau wie dir
Habe vor ca 2 Wochen die Pille abgesetzt , und noch keine Blutung bekommen.... habe auch so ein "Mens-Gefühl"... mal mehr, mal weniger...im Moment wieder kaum....
Wie gehts dir heute??
Hattest du schon eine Blutung??
Uiiii, ist das alles spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 18:14

@ jadocesa
hallo also ich hatte gestern abend dolle bauchschmerzen und eben wieder mit dem Ziehen im Unterleib und Schmerzen.. aber geht wieder besser.. mal mehr mal weniger. Aber eine Blutung hatte ich noch nicht. bin echt hippelig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 18:53


Hallo

Mir geht es ähnlich...wie gesagt, habe mal mehr,mal weniger "Mens-Beschwerden"...gerade eben noch ganz doll und nu weg

Habe heute so einen Ovu-Test gemacht..absolut positiv....das war er vor ner Woche schon mal....bin total verwirrt
Und ich bin soooo ungeduldig....
Gehst dir auch so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 19:06

Vor einer Woche
Ich habe vor einer Wiche abgesetzt und die selben Synthome. Nach Durchforsten diverser Foren denke ich das ist nur die Hormonumstellung. (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 19:20

@ jadocesa
ja so gehts mir auch. Aber nen Ovu-Test noch nicht gemacht. Was wohl bei rauskommen würde? Und obs echt nur die Hormonumstellung ist?

Werde wahrscheinlich in 2 Wochen mal nen Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 20:32

Heute...
... kam noch schleimiger Ausfluss dazu... Also im Watten bin ich echt schlecht
Wie läufts bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 9:22

Huhu
Huhuuuu....

da bin ich auch nochmal

Wie gehts euch heute morgen??
Ich hatte heute morgen ein soo starkes Ziehen im UL ...habe gedacht, das die Mens nun (endlich?) kommt.. aber nun wieder nix, keine Beschwerden...bis auf, dass meine Brustwarzen seeeehr empfindlich sind....aber das hat man doch auch während der Mens...ODER??? Sorry, ich weiß nicht mehr genau,wie sich das anfühlt...hatte jahrelang ja keine mehr

Mein Test war heute negativ....
Ich VERSUCHE nun erstmal alles um"erstmal" nicht mehr zu testen...ich werde ja schon ganz irre ..

Wie siehts bei euch aus??



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:52
In Antwort auf ai_12639688

Huhu
Huhuuuu....

da bin ich auch nochmal

Wie gehts euch heute morgen??
Ich hatte heute morgen ein soo starkes Ziehen im UL ...habe gedacht, das die Mens nun (endlich?) kommt.. aber nun wieder nix, keine Beschwerden...bis auf, dass meine Brustwarzen seeeehr empfindlich sind....aber das hat man doch auch während der Mens...ODER??? Sorry, ich weiß nicht mehr genau,wie sich das anfühlt...hatte jahrelang ja keine mehr

Mein Test war heute negativ....
Ich VERSUCHE nun erstmal alles um"erstmal" nicht mehr zu testen...ich werde ja schon ganz irre ..

Wie siehts bei euch aus??



Guten morgen
Bei mir ist es ganz komisch... Ziehen im Unterleib, heute noch Rückenschmerzen und leicht schwindelig. Gestern noch schleimiger Ausfluss. Keine Ahnung ob das am Absetzen liegt oder dich an was anderem
Test kann ich erst in 2 Wochen machen. Oh mannooooo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:04

Huhu
also ich hab ab und zu noch so ein ziehen im unterleib, brüste sind leicht empfindlich.. und gestern war mir echt schwindelig =/. Aber mit testen muss ich ja noch warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 10:25

Huhu
Hallo Hase, na wie siehts aus bei dir??
Bei mir noch immer nix
Ach herrje, ist das alles spannend

Ab wann kannst du testen???

Und Sumsumgirl...wie sieht es bei dir aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 12:00

Huhu
@ jadocesa: also heute waren die Schmerzen extrem, ging bis in dem Rücken hinter. Und gestern beim GV hatte ich das Gefühl als ob er "hinten anstoßen" wuerde. Sehr merkwürdig das Ganze.

Bei euch sonst alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 12:59

Sooo
War grad duschen und hab festgestellt dass meine Beustwarzen sehr enpfindlich sind hoffentlich bilde ich mir das nicht alles ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 15:29

Sumsumgirl
Hallo erstmal....

Das kenne ich....ich hatte das letzte Woche, dass es sich so anfühlte, als wenn "er" hinten antösst Was auch immer das bedeutet
Heute habe ich kaum Beschwerden... auch meine Brust ist "soweit" ok....
Fühle mich nur sooo aufgebläht....furchtbar....
Bin mal gespannt , wer von uns zuerst was zu berichten hat..entweder Mens oder hoffentlich einen positiven Test.....

Halt uns auf dem Laufenden, ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 16:50

Jadocesa
Klaro, ich glaub wenn ich was weiss kann ichs eh nicht fuer mich behalten
Mens sollten naechsten Freitag kommen. Spannung steigt ich hoffe mal nicht dass sie kommen *daumen drueck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 17:35

..
also das mit dem "anstoßen" hab ich auch... ansonsten kaum Beschwerden zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 14:31

Hallo Mädels
Wie gehts euch???

Ich bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und mir ist "dauerschlecht"...
ABER ich habe heute Schmierblutungen bekommen...... HOFFE, dass nun endlich meine Mens kommt.... bitte, bitte....wünsche mir grad nur, dass mein Körper endlich wieder "funktioniert"......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 15:35


also bei mir ist die Mens Freitag gekommen. nach 3 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 16:21

Hase
Glückwunsch dazu Will auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung nach ICSI, muss ich noch zum Bluttest?
Von: noor_12498921
neu
22. Juli 2012 um 14:37
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook