Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille Abgesetzt,Wieder Genommen,Wieder Absetzen - Wann Eisprung?

Pille Abgesetzt,Wieder Genommen,Wieder Absetzen - Wann Eisprung?

29. Mai 2009 um 10:45 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 12:54

Halli Hallo!

Also ich habe eine Frage,

ich habe seit 2005 die Pille genommen, Anfang des Jahres habe ich sie abgesetzt gehabt und habe lange meine Periode nicht bekommen, am 09.05. habe ich sie dann bekommen und dann habe ich wieder angefangen die Pille einzunehmen.

Hört sich jetzt doof an , aber ich will sie jetzt wieder absetzen , obwohl ich sie erst einen Monat wieder genommen habe. ( Zusätzlich: Habe ab der 16. Pille bis jetzt häufig vergessen sie einzunehmen - sprich garnicht oder verspätet [ weiß nicht ob relevant für meine Fragen ]

Nun meine Frage(n) ,

wenn ich jetzt am Sonntag die letzte Pille nehme , ist es dann wahrscheinlich dass ich meine Periode wieder bekomme , oder kann es wieder länger dauern?
Und sollte ich meinen Eisprung die nächste Woche dann schon gleich bekommen , oder kann dies auch länger dauern?

Wäre sehr dankbar um eine Antwort

Liebe Grüße , Hoffnung2010

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 11:55

Hallo Hoffnung2010
...erstmal: schöner Name warum hast denn so ein WirrWarr gemacht mit der Pille?

Im Normalfall bekommst du dann deine Abbruchblutung... ob dein ES dann gleich eintritt, keine Ahnung, denn die Pille unterdrückt ihn ja.

Mach doch mal Ovus oder messe Tempi... dann hast du Sicherheit!

Möchtest Du denn Kinder haben?

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 12:54
In Antwort auf an0N_1237090199z

Hallo Hoffnung2010
...erstmal: schöner Name warum hast denn so ein WirrWarr gemacht mit der Pille?

Im Normalfall bekommst du dann deine Abbruchblutung... ob dein ES dann gleich eintritt, keine Ahnung, denn die Pille unterdrückt ihn ja.

Mach doch mal Ovus oder messe Tempi... dann hast du Sicherheit!

Möchtest Du denn Kinder haben?

Re
Ohh hab ich dir ja halb den Namen geklaut

Hm ja dann werde ich das wohl tun.

Also so ein Wirrwarr weil ich eig die Pille garnicht mehr nehmen wollte , aber dann hatte ich sie doch wieder genommen weil ich unreine Haut bekommen habe. jetzt will ich sie wieder absetzen weil ich ohne doch besser klar komme , und ein Baby wäre nicht unerwünscht wenn es so kommen würde.

Liebe Grüße

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen