Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt. wie war es bei Euch?

Pille abgesetzt. wie war es bei Euch?

14. September 2007 um 20:12

Hallo zusammen,
ich habe letzten Monat meine letzte Pille genommen
Diese habe ich jetzt immerhin 10 Jahre lang genommen. Ich habe das Gefühl mein Körper fährt Achterbahn mit mir. Ständig Krämpfe, nur Durst, auch Krämpfe in den Waden, Kopfschmerzen. Ist das alles normal?? Wie war das bei Euch?

Mehr lesen

15. September 2007 um 10:53

Explodierende Brüste
waren es bei mir. Ansonsten habe ich keine Probleme, ich habe die Pille 11 Jahre genommen und mein Zyklus hat sich sofort auf 26 Tage eingestellt mit einem spürbaren ES. Leider bin ich diesen Monat nicht schwanger geworden. Aber bei nur einem Versuch ist das auch nicht verwunderlich.
Ach doch noch etwas, meine Regelschmerzen sind stärker geworden ohne Pille, aber das ist normal. Das hat mir mein Gyn. auch vorher gesagt.
LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen