Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, was sind normale, was Schwangerschaftssymptome?

Pille abgesetzt, was sind normale, was Schwangerschaftssymptome?

16. August 2013 um 16:14

Hallo,
ich habe Anfang Juli meine Pille nach beendetem Streifen aufgehört zu nehmen. Hatte dann ganz normal die Mens wie geplant. Dann, 2 Wochen später, am 5. August, merkwürdige Blutungen. 5-6 Tage nach Eisprung. Fing langsam leicht rötlich an und wurde dann normal rot mit dunklem "Gewebe" oder was auch immer das sein soll.
Nun, ich hatte bevor ich die Pille nahm einen sehr regelmäßigen 28 Tage Rythmus. Wenn ich jertzt diese "Zwischenblutung" oder was auch immer das gewesen sein mag, ausklammer, hätte ich am 13.8. meine Mens bekommen sollen. Kam aber nicht. Hab nen Test gemacht, negativ.
Ich fühl mich merkwürdig, mir ist zeitweise schlecht, habe Kreislaufprobleme, meine Brüste ziehen, also für mich irgendwie SS Symptome.
Habe bereits eine Tochter. Wie soll ich das deuten? Können diese merkwürdigen Dinge die in meinem Körper passieren noch von der Hormonumstellung kommen?
Würd mich über Antwort freuen

Mehr lesen

17. August 2013 um 13:10

Schade...
Keiner der was darüber weiß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 8:45

Schau mal...
...unter Schwangerschaftssymptome und Tests nach. Unter der Diskussion findest Du vielleicht Antworten. Bin noch neu hier und habe dort schon "gestöbert"

Josefine131

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook