Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt-wann SS-Test?

Pille abgesetzt-wann SS-Test?

9. April 2008 um 11:08 Letzte Antwort: 28. April 2008 um 17:27

Hallo!


Seit dem 17.3. nehme ich keine Pille mehr, weil ich schwanger werden möchte. Seit einer Woch habe ich immer ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann das die Umstellung sein oder sollte ich zum FA? Richtig schmerzhaft ist das aber nicht.
Und ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen, wenn ich nicht weiß, ob mein Zyklus regelmäßig ist?


Mehr lesen

21. April 2008 um 20:37

Hi
nun es ist so die einen werden schnell schwanger das sind meist die die keine kinder wollen und nur bei der verhütung nicht aufpassen.
ich hab die pille 10/07 weggelassen und bin erst im märz schwanger geworden.
hab dazwischen unzählige tests gemacht wenn ich drüber war.
und die umstände müssen alle passen, frag nicht warum.
bei uns hats in der hochzeitsnacht geklappt lol.
ich hoffe nur das ich wenn wir dann in ein paar jahren ein zweites kind wollen nicht wieder erst heiraten müssen
wünsch dir viel glück

jenny 9+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 8:12

3 Monate?
Oh je, das ist ja nervig, wenn ich 3 Monate lange auf die Regel warten muss und nie weiß wann und ob sie kommt.
Naja, bis jetzt ists ja erst ne Woche.
Würdet ihr zum FA gehn nach einer Weile, also wenn zb nach 2 Monaten noch nix ist?
Nicht dass ich ständig SS-Tests mache und der Doc sagt dann ich hab zu wenig Hormone der sonst was..

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2008 um 17:27

Hallo
ich habe die Pille erst seit ca 4 wochen abgesetzt und habe auch so ziehen im Unterleib! Nur bei mir war es vergangene Nacht wahnsinnig schmerzhaft!
Ich weiß auch nicht ob das schon eine schwangerschaft ist oder nur die Umstellung aber ich wünsch dir viel Glück das es recht bald klappt!

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram