Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt.. wann schwanger werden?

Pille abgesetzt.. wann schwanger werden?

3. Januar 2016 um 13:39 Letzte Antwort: 4. Januar 2016 um 1:56

Hallo, Ich habe anfang November meine Pille (Jubrele) nach 7 jahren abgesetzt. Von 10-14 November hatte ich dann blutungen. Und am 3 Dezember wieder allerdings nur 1 Tag? Bis jetzt habe ich keine weiter Blutung bekommen. Ich habe hin und wieder ein ziehen im Unterleib und mir ist öffters ein bisschen übel sowie Kreislaufprobleme. Ich verhüte seid November nicht mehr da ich und mein Partner uns ein Kind wünschen. Einen Schwangerschaftstest (kein Frühtest) habe ich vor 1 woche gemacht der aber negativ war. Könnte es sein das ich schon schwanger bin oder spinnt mein Körper da ich die pille abgesetzt habe. Und wann seid ihr nach absetzen der Pille Schwanger geworden? Mfg

Mehr lesen

3. Januar 2016 um 13:48

Huhu
Also eig müsste der Test dann schon positiv anzeigen aber es passiert auch einigen das er erst später positiv zeigt
So zum anderen denke ich aber eher an das dein Körper sich erst wieder einspielen muss das dauert so seine Zeit bei einigen geht es schneller bei anderen nicht.
Ich selbst steh noch am Anfang und lass dem ganzen erstmal seinen lauf und dem Körper Zeit denn die Pille stellt schon echt viel auf dem Kopf

Lg

Gefällt mir
4. Januar 2016 um 1:56

Mach doch
zur Sicherheit einfach nochmal nen Test, du weisst ja bisher gar nicht ob und wann du nen Eisprung hattest und wann dein NMT ist.

SEhe das aber ähnlich wie monikai, das kann gut das typische Zykluschaos nach dem Absetzen der Pille sein: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen

Da findest du auch ganz gute Infos zum Thema. Mach dich nicht zu sehr verrückt und gebe deinem Körper auch etwas Zeit sich umzustellen.

Gefällt mir