Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille abgesetzt wann schwanger

Pille abgesetzt wann schwanger

7. April 2015 um 15:01 Letzte Antwort: 8. April 2015 um 18:11

Die frage steht ja schon oben wann wurdet ihr nacb absetzen der pille schwanger ich nahm ja bis zum 1 april die cerazette

Lg

Mehr lesen

7. April 2015 um 15:15

Beim
1. mal 8 Monate nach der Pille Belara und beim 2. mal 7 Monate nach der Cerazette. Davon haben wir es aber nicht jeden Zyklus versucht.. beim 2. mal

Gefällt mir
7. April 2015 um 15:41

Hatte
die gleiche Pille und bin jeweils im ersten ÜZ schwanger geworden. Drück dir die Daumen

Gefällt mir
7. April 2015 um 15:46

...
1. Weiß ich nicht genau (ca. 12Monate)
2. 18 Monate
3. 6 Monate

Viel Glück

Gefällt mir
7. April 2015 um 17:08

Habe die Pille
Anfang mai abgesetzt,Mitte mai muss ich dann schon schwanger gewesen sein,weil als ich Ende Juli beim Artzt war ich scjon Ende 3ten monat

Gefällt mir
7. April 2015 um 17:50

Hallo
kennen uns ja schon lach bei beiden kinder direkt im ersten Zyklus nach dem absetzen der pille hab miranova genommen und jetzt üben wir schon paar Zyklen

Gefällt mir
7. April 2015 um 17:54

Toll
Das ist ja unterschiedlich bin echt gespannt wann es bei uns soweit sein wird

Gefällt mir
7. April 2015 um 17:56

Toll
Wie unterschiedlich das ist bin echt gespannt wie lang das bei uns dauern wird war bei den anderen 5 immer im ersten üz schwanger

Gefällt mir
8. April 2015 um 18:11

Ich habe
gestern ganz frisch den cyclotest myway bekommen (http://www.cyclotest-myplan.de/) *aufgeregt* und hoffe ja, dass es damit jetzt gaaaaaanz fix klappt
Drücke auch dir die Daumen!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers