Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Pille abgesetzt, wann periode?

Pille abgesetzt, wann periode?

21. Juni 2011 um 18:55 Letzte Antwort: 12. Juli 2011 um 9:29

Hallo ihr lieben,
bin neu hier und habe die erste Frage:
Hatte am 01.05-05.05. Meine letzte Periode und hätte am 05.05 die Pille nehmen müssen. Seitdem hatte ich nicht mehr wirklich meine Periode. Mein zyklus war vorher sehr genau . Hatte nur so ca. Eine woche bevor ich meine Periode hätte wieder bekommen sollen bräunlichen Ausfluss nicht viel.
Jetzt interessiert mich wann ihr eure Periode nach Absetzen der Pille bekommen habt?

Mehr lesen

21. Juni 2011 um 20:08

...
Ja mal schauen müsste ende dieser woche soweit sein. ansonsten mach ich zur absicherung nen SST und dann kann man nur noch abwarten aber hat ja auch sein gutes mal so ohne blöde Periode

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 20:16

Schrecklich
...diese Warterei bis Montag ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir
21. Juni 2011 um 21:07

Ich
Werde mal berichten aber du bitte auch *neugierig*

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 11:44

Hallo
Ich hab meine letzte Pille am 5.5. genommen Hatte dann am 7.5. meine Regel. Dann ging das Warten los. Mein Zyklus dauerte ca. 37 Tage, hat also ein bisschen auf sich warten lassen Nun gehts in die nächste Runde

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 15:01

Also
Hab mir heut schon mal 2 tests gekauft hab seit 2 tagen brustziehen und heute mega stechen aber weiss nicht genau ob von eierstöcken/ gebärmutter? Hab aber die befürchtung dass das anzeichen von der Periode sind, die müsste ich wigentlich am sonntag/montag bekommen. Hab eigentlich nie schmerzen vor periode gehabt aber hab ja die pille die ganze zeit genommen ? Also werd noch bissi warten

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 15:25

Ja
Denk halt dass ichs mir nur einrede mal schauen ob ich morgen früh schon mal einen mache lg wünsche dir glück dass es bei dir klappt!

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 16:11

Danke
Ich hoffe ja, dass sich das einpendelt und der sich noch verkürzt Leider ist mein Freund derzeit beruflich unterwegs und nur 1-2 Wochenenden im Monat zu Haus. Das erschwert das ganze ziemlich

Gefällt mir
22. Juni 2011 um 23:38

Ich bin
bei tag 42 und nix in sicht und nicht schwanger

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 9:41

Also
Test eben grade negativ aber war abzusehen so früh.mal auf die periode warten und wenn sie garnicht kommt mach ich noch einen

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 13:29

Jop
War beim FA und der meinte dauert bis es sich einpendelt,sei normal

Gefällt mir
12. Juli 2011 um 9:29

28 Tage
Hallöchen,

nur zur Info. Mein zweiter Zyklus hat nun genau 28 Tage gedauert Dann hoffen wir mal, dass das so bleibt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers