Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt wann kommt Mens???

Pille abgesetzt wann kommt Mens???

10. April 2006 um 19:49

Hallo,

bin noch immer überfällig! Hatte am 14.01.06 meine letze Mens!!! Habe danach die Pille abgesezt, zwei SS-Tests sind negativ gewesen!!! Nehme seit 1 Woche jetzt Mönchspfeffer um den Zyklus zu regulieren.

Meine Hormone sind total durcheinander, bin dazu noch total verpickelt! Fühle mich also wirklich furchtbar.

Kann das so lange dauern oder bin ich vielleicht doch schwanger??? Freuen würds mich ja!

Wie ist es euch ergangen???

Mehr lesen

10. April 2006 um 20:03

Hallo Stupsi!
Ja, war schon beim FA! Diese hat mir geraten im Juni nochmal zu kommen wenn dann noch immer nix ist!!! Ist aber noch nicht normal, oder! Welche Pille hast du denn genommen? Wie lange probiert ihr denn schon?

Gruß Samis

1 LikesGefällt mir

11. April 2006 um 19:01

Hallo Samis !!!
Ich kann dich beruhigen. Ich habe nach Absetzen der Pille ganze 4 Monate auf meine Mens gewartet. Dann hatte Sie sich auf 35-39 Tagen eingependelt und nach weiteren 3 Monaten war ich schwanger. Bin heute in der 15. Woche.
Also, mach dich nicht verrückt, es ist ganz normal, dass die Mens nicht gleich sofort kommt, denn der Körper muss sich ersteinmal an die Umstellung gewöhnen. Ich weiß, dass das warten nerven kann, ich habe das alles selber durch und dachte schon, ich werde nie schwanger, aber zum Glück war es ja nicht so. Du wirst sehen, ehe Du dich versiehst, bist DU schwanger.
Ich drücke Dir die Daumen ....

LG Leni

Gefällt mir

16. April 2006 um 19:45

Keine Regel nach Absetzen der Pille
Hallo,
möchte an dieser Stelle nur berichten, dass auch ein langes Aussetzen nicht unnormal sein muss: bei mir waren es tatsächlich 9 Monate. Ich hatte aber auch schon vorher unregelmäßige Perioden und habe es jetzt auch wieder. Laut FA war aber alles im Rahmen, wenn auch grenzwertig. Also keine Panik, wenn die Regel nach der Pille auf sich warten lässt. Ist bei vielen Frauen der Fall und (leider) oft völlig normal. Sobald sie wieder kommt, achte einfach auf Zeichen eines Eisprungs.
Schöne Grüße
V.

Gefällt mir

19. April 2006 um 10:49

Mitleidende!
Hallo,
mir geht es genauso wie Dir. Hatte Ende Dezember meine letzte Regel, Pille abgesetzt und nun warte ich vergeblich auch die Regel. Nehme seid Anfang Februar auch pflanzliches Zeug, aber seid 4 Monaten nichts

Gefällt mir

8. September 2008 um 16:31

Mehr als 3 monate überfällig
hallo,
ich habem meine pille aufgrund von schmerzen in den beinen abgesetzt! Das war ungefähr Ende Mai!
Seitdem habe ich meine Tage nicht mehr bekommen! Meine Frauenärztin meinte, als ich Anfang Juli dort war dass ich nicht schwanger sei, aber kann man dass an einem Ultraschall erkennen ob man schwanger ist?
Zur Zeit habe ich Unterleibsschmerzen, ich hoffe dass das ein anzeichen dafür ist dass ich meine Tage bekomme...
Wie wars bei euch?

Gefällt mir

8. September 2008 um 17:14

Bei mir
...kam die erste natuerliche periode nach 29 tagen und die 2. nach 30. bei einer freundin von mir kam 6 monate nichts und dann seeehr unregelmaessig. es ist leider alles moeglich und auch alles normal.

Gefällt mir

8. August 2013 um 11:06

Pille abgesetzt, wann soll die Periode kommen?
Hallo,

ich habe meine 2. Pillenpackung nach dem 5. Tag abgesetzt, weil es mir schlecht ging. Wann sollte in der Regel wieder meine Periode anfangen? Ich finde ganz unterschiedliche Infos und möchte eigentlich wissen, was normal wäre in dem Fall.

Danke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen