Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, wann kommt die Periode wieder?

Pille abgesetzt, wann kommt die Periode wieder?

8. August 2006 um 10:15 Letzte Antwort: 8. August 2006 um 13:33

Mein Freund und ich haben beschlossen das ich die Pille absetze.... wie lange dauert es denn bis ich meine Periode wieder bekomme, bin jetzt schon eine Woche drüber und noch keinerlei Anzeichen.
Wie lange hat es bei euch denn gedauert bis die Periode wieder kam???

Mehr lesen

8. August 2006 um 10:33

Bei mir
Kam sie auch 4 Tage später. Dein Körper stellt sich jetzt wieder neu ein, schließlich wurde er ne ganze Zeit mit Hormonen bombadiert. Wenn du aber sicher gehen möchtest mach einen Test. Bei manchen klappt es auf anhieb.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG hasi

Gefällt mir
8. August 2006 um 13:33
In Antwort auf alys_12524526

Bei mir
Kam sie auch 4 Tage später. Dein Körper stellt sich jetzt wieder neu ein, schließlich wurde er ne ganze Zeit mit Hormonen bombadiert. Wenn du aber sicher gehen möchtest mach einen Test. Bei manchen klappt es auf anhieb.
Drücke dir ganz fest die Daumen.
LG hasi

Also
ich hatte sie 9 monate durchgenommen und bei mir hat es 2 Monate gedauert hatte 10 tage vorher brustschmerzen und genau am 10 tag danach kammen sie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers