Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Pille abgesetzt,wann kann ich schwanger werden?

12. September 2014 um 21:36 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 14:01

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen kurz dazu schildern. Gegebenfalls auch eure Meinung.

Ich habe am 11.August mit der Pilleneinnahme nach der Pillenpause begonnen. Habe diese dann 2 Tage genommen und musste die Einnahme abbrechen. Nun hab ich seit dem 13. August keine Pille mehr genommen. Seit dem warte ich auf meine Regel. Bisher erfolglos.
Ich verhüte mit meinem Partner nicht.
Mein Zyklus war vor der Pille nie regelmäßig. Daher denke ich,ich werde noch einige Zeit warten müssen,wann ich meine Regel bekomme.
Nun meine Frage...kann ich nun schon schwanger sein? Die letzte Regel war während der Pillenpause. Nach Pillenabbruch kam keine Regel.

Ich wäre dankbar,wenn ihr Euch dazu äußern könntet.

Miszes.

Mehr lesen

12. September 2014 um 23:29

Keine Regel
Ich habe am Dienstag einen Test gemacht,der war negativ.
Und nach der Pillenpause habe ich ja von dem neuen Blister nur 2 Tage genommen. Dann hatte ich 3 Tage später 2 Tage Zwischenblutungen,weil ich ja die Einnahme abgebrochen hatte. Seither nichts mehr. Aber der SStest war ja negativ...hab ich ihn vielleicht zu früh gemacht?

Gefällt mir
12. September 2014 um 23:43

Hi
Der Körper braucht normal Zeit um sich von den Hormonen zu erholen... Denke dachher du bist nicht schwanger aber ausnahmen bestätigen die Regel... Ist bei jedem Anders

Gefällt mir
12. September 2014 um 23:58

Doofe Frage
Muss ich jetzt erst warten bis ich meine Regel bekomme und kann dann schwanger werden? Oder könnte dies auch jetzt schon passieren? Laut Ovutest hab ich keinen Eisprung.

Gefällt mir
13. September 2014 um 6:52

Hallo
Ich hab Anfang Mai abgesetzt,kurze abbruchblutung,und jetzt bin ich im 5ten Monat schwanger.
Hätte nie gedacht das es so schnell klappt und Voralpen ohne Regel...aber ja.

Gefällt mir
13. September 2014 um 10:13

Verzweifelt
Ohje... dann lass ich mich einfach überraschen... Bisher keine Anzeichen außer Brustschmerzen,Bauchschmerzen und bisschen Schnupfen. Passt ja aber zu keiner SSW,Test war ja negativ.

Ich danke Euch für die schnellen und ehrlichen Antworten.

liebe Grüße

Miszes

Gefällt mir
13. September 2014 um 11:27


Der Körper kann im ersten Zyklus nach der Pille verrückt spielen.

Ich hatte starke SS-Anzeichen (starker Harndrang, Krämpfe, Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustschmerzen, Schwindel, 35-Tage-Zyklus) ohne schwanger zu sein.

Gefällt mir
14. September 2014 um 14:01

Kennt das jemand?
Ich hab Euch ja nun meinen Fall geschildert...jetzt hab ich allerdings seit den letzten 2 Tagen Brustsschmerzen,das spannt so. Und farblosen Ausfluss,so wässrig.

Weiß einer was dies sein könnte?

Gefällt mir