Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt,wann ca. Es?

Pille abgesetzt,wann ca. Es?

5. Oktober um 21:13 Letzte Antwort: 5. Oktober um 22:03

Guten Abend,

Ich hatte am 02.09 eine Konisation mit AS.
Bei der 2.Kontrolle sagte mir meine Gyn, dass ich am besten heute noch meine Pille absetzen soll, da es durch die Op zu einer Thrombose kommen kann.
Also habe ich ab dem 17.09 keine Pille mehr genommen(hätte noch 8 nehmen „müssen&ldquo.
Nun hatte ich vorgestern ungeschützten GV mit meinem Mann, natürlich mit dem Wissen, dass ich schwanger werden könnte.
Wäre es denn zeitlich möglich, dass ich jetzt einen Es haben könnte(wenn ich jetzt überhaupt einen habe/hatte)?

Vielen Dank im Voraus!

LG lost

Mehr lesen

5. Oktober um 22:03

Ich hol mal schnell meine Kristallkugel! Scherz beiseite. Es könnte sein, muss aber nicht. Dass kann dir keiner beantworten, aber wenn du unbedingt willst, kannst du ja in 2 Wochen mal testen. Nach Absetzen kann es aber auch schon mal ein paar Monate dauern, bis der Zyklus wieder in Schwung kommt. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers