Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt.. Verwirrter Körper?

Pille abgesetzt.. Verwirrter Körper?

11. Dezember 2016 um 10:13

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage. Habe meine letzte Pille am 30.11. genommen, meine Abbruchblutung kam dann auch sofort am 02.11. und hielt so ca. 6 Tage. Dann hatte ich ziemlich direkt flüssig, milchig und fast spinnbaren Zervix. Habe dann gestern einen Ovu gemacht von Clearblue und der hat mir den leeren runden Kreis angezeigt. Also nicht fruchtbar. Gestern hatte ich dann plötzlich wieder leichte "Schmierblutung" (also ganz wenig wirklich) und heute ist mein Zervix pappig milchig.

Ich muss gestehen ich bin verwirrt. Ist dann heute quasi erst der erste Tag wo meine Periode wirklich vorbei ist??? Aber was ist mit den Tagen dazwischen wo ja nichts kam. Kennt das jemand von euch zufällig

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 14:12

Mein Körper war auch sehr durcheinander. Und da habe ich die Pille nur sehr kurz genommen(3 Monate) Konnte meinen Körper absolut nicht einschätzen. Dauernd hatte ich irgendwie "Schwangerschaftsanzeichen" die mir mein Körper vorgespielt hatte. Nach 2Monaten hat sich das aber zum Glück wieder gelegt gehabt. Und das mit dem Zervix hatte ich auch bisschen. Lass dich nicht verunsichern. Gib deinen Körper Zeit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: suzzenika
neu
12. Dezember 2016 um 8:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen