Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt... Verwirrt!

Pille abgesetzt... Verwirrt!

24. Oktober 2016 um 15:27 Letzte Antwort: 24. Oktober 2016 um 16:16

Hallo meine Lieben

kann mir bitte jemand helfen, kenne mich nicht mehr aus..
Habe Mitte September die Pille abgesetzt.. Habe am 17.09. dann die normale Abbruchblutung bekommen. Am 03.10. dann wieder eine Blutung von drei Tagen.
So und nun leider seit gestern Abend schon wieder ein Blutung, gestern nur ganz wenig und bräunlich, heute dann ein bisschen mehr und auch ein bisschen helleres Blut, aber nur beim Toilettengang mehr.

Hat jemand Erfahrung nach Absetzen der Pille mit sovielen Blutungen. Eine Schangerschaft kann ich wahrscheinlich ausschließen für diesen Monat?

Wäre super wenn mir jemand helfen kann
 

Mehr lesen

24. Oktober 2016 um 16:16

Niemand eine Idee? Bin schon am verzweifeln

Gefällt mir