Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt! Ungeduldig-am liebsten gleich morgen schwanger!

Pille abgesetzt! Ungeduldig-am liebsten gleich morgen schwanger!

23. Dezember 2011 um 13:45

Hallo ihr lieben!!

Nun geht auch bei uns das ungeduldige Warten los.
Ich habe bis Anfang November die Pille Cerazette genommen (2 Jahre) und sie abgesetzt. Nach genau 3 Wochen kam die erste Blutung (4 Tage, mittelstark), das war am 26.11. , nun nach genau wieder 3 Wochen, also am 17.11. bekam ich meine 2 Mens (auch 4 Tage, etwas stäreker als die erste).


Wie war das denn bei euch nach Absetzen der Pille? Heißt das, dass mein Zyklus sich jetzt schon eingependelt hat bei 21 Tagen länge??
Ich bin am Überlegen, ob ich mir so einen Computer von Persona oder Clearblue kaufen soll, damit ich meinen ES schneller erkenne.
Was sagt ihr dazu?

Fragen über Fragen, aber vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Meinung von euch.
Bin schon mal jetzt sehr dankbar!!

lg

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 7:40

Bei ...
... mir ist es leider anders... habe bis Oktober gestillt und die Cerazette bis November genommen (seit März). Nun warte ich über 2 Monate auf meine Periode. Werde noch verrückt dabei... Will unbedingt wieder schwanger werden, dafür brauche ich aber einen Eisprung...
Wer hat denn da noch Erfahrungen, wie lange dauert das denn noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club