In Antwort auf blackrose5
Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 19.10. Zuletzt die Pille genommen und hatte danach auch normal die Abbruchblutung.
Da ich die Pille 11 Jahre lang genommen habe und auch weiß, dass der Zyklus nach dem Absetzen komplett durcheinander geraten kann, habe ich keine Ahnung, wann ich das nächste mal meine Periode bekommen soll.
Laut meiner App bin ich mittlerweile an Zyklustag 30 und habe seit gut einer Woche recht starke Krämpfe im Unterbauch, mir wird über den Tag verteilt immer mal wie er flau im Magen und seit gestern hab ich auch noch ständig Rückenschmerzen.
Mein Mann und ich haben zwar noch nicht wirklich geübt (er möchte erst im nächsten Jahr mit dem Üben anfangen), allerdings ist "rausziehen" auch nicht wirklich eine sichere Verhütungsmethode 
Hat von euch eventuell jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe am Sonntag einen Frühtest gemacht, der war aber negativ.
Vielleicht bilde ich mir vor lauter Wunschdenken auch alles nur ein =/
Liebe Grüße
blackrose
Man kann mit Pech ja auch während der Pilleneinnahme bei einem Fehler sofort schwanger werden, also kann man das erst recht jederzeit, wenn man die Pille völlig absetzt. Wenn dein Mann kein Kondom benutzen will, dann muss er einfach mit diesem Umstand leben!
Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass Rausziehen eigentlich ziemlich sicher ist, so lange die Männer es schaffen, das rechtzeitig zu tun. Aber viele von denen schaffen es eben nicht rechtzeitig und spritzen schon vorher los. Doch das könnte dir ja nur recht sein, denke ich mal..
LG
Gefällt mir