Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt und schwanger?

Pille abgesetzt und schwanger?

2. November 2014 um 20:00

Hallo,
Ich habe vor 9 Wochen die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, nur einmal eine leichte schmierblutung. Erstmal habe ich mir dabei nichts gedacht aber seit ca. 2-3 Wochen ist mir fast jeden Morgen kotzübel, mich ekeln Dinge, die ich früher sehr gern gegessen habe an, ich habe häufig Bauchschmerzen im Unterleib, so als würde ich meine Regel bekommen, ich habe Verdauungsprobleme und und und...
Das sind ja alles schwangerschaftssymptome, das weiß ich selbst aber ich habe Hoffnung, dass ich mir das nur einbilde, wegen dem Ausbleiben der Periode, denn mein Freund und ich hatten zwar Petting ohne Kondom und auch einmal Geschlechtsverkehr (ohne Orgasmus in mir) aber soweit ich weiß, ist das trotzdem relativ unwahrscheinlich.

Sorry für den langen Text aber jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint!
Liebe Grüße!

Mehr lesen

3. November 2014 um 16:34

Ja schon klar
Aber ich hab halt Mega Angst und wollte erstmal fragen, was ihr dazu meint :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper