Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt und Regel bleibt aus,kann ich trotzdem schwanger werden?

Pille abgesetzt und Regel bleibt aus,kann ich trotzdem schwanger werden?

2. August 2011 um 19:48 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 8:07

Hallooooo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich im Juni meine Pille abgesetzt und seitdem auch keine Regel mehr bekommen. Meine Frage wäre, ob ich trotzdem schwanger werden kann oder ob es quasi nicht möglich sein kann,da der Eisprung nicht stattfindet??? Ich bin 23,habe seit 8 Jahren die Bella Hexal genommen und möchte jetzt gerne Mami werden

Mehr lesen

2. August 2011 um 23:35

Schwangerschaftstest
Hey tami004, hast du denn dann jeden Monat nen Schwangerschaftstest gemacht oder gabs bei dir noch andere Anzeichen?

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 8:07


Klar - immer schön üben.
Mir ging es ganz genauso-bin 23Jahre und habe seit9 Jahren Pille genommen (Valette) und dann hab ich 6 Wochen meine Regel nicht bekommen... War ganz verzweifelt "wie soll dsa je klappen"... bin dann irgendwann zum FA, weil ich angst hatte und da war es schon passiert
Also - immer schön üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook