Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille abgesetzt und nun????? Wechseljahre????

Letzte Nachricht: 11. September 2013 um 21:46
N
natale_11909565
09.09.13 um 17:41

Hi habe seit fast 3 Wochen meine Pille abgesetzt wollen jetzt ss wedrden, aber was ist den nun mit mir ?? Ich fühle mich wie in den Wechseljahren!!! Ich habe so eine innere Hitze ich muss nachts sogar mit offenem Fenster schlafen, obwohl ich doch die jenige die sogar im Hochsommer sich zudeckt!! Was ist denn mit mir los!!! Der Umkreis meint das liegt daran das ich die Pille abgesetzt habe, und meine Appetitlosigkeit woher kommt die??? Habt ihr eine Ahnung?? Habe morgen Termin beim Arzt!!!

Mehr lesen

Z
zosime_12435815
09.09.13 um 21:06

.....
Hi

Hatte ich auch mal wo ich schwanger war

Viel glück

Gefällt mir

N
nur_11939590
09.09.13 um 21:25

Du hast die ganze Zeit Hormone genommen...
...nun musst du deinem Körper auch etwas Zeit geben, um sich zu regenerieren. Er muss sich doch jetzt erstmal neu einpendeln... Und da kann es auch sein, dass du Hitzewallungen bekommst. Bei mir hat's übrigens etwa 4 Monate gedauert, bis ich meine Regel bekommen habe, nachdem ich damals die Pille abgesetzt hab. Bei anderen geht's schneller.

Drücke dir die Daumen!
LG
wonderbelly 37+3 <3

Gefällt mir

A
axelle_12926152
09.09.13 um 22:52

Hört sich ganz normal an
Dein Körper muss sich halt jetzt mal umstellen. Ich hatte auch ein ganz neues Körpergefühl.
Du wirst noch viel lustigere Sachen erleben, wenn du mal Schwanger bist. Ich mag z.B. seitdem auch gerne mal eine etwas kältere Dusche, was mir vorher nichtmal im Traum eingefallen wäre.

Gefällt mir

Anzeige
N
natale_11909565
10.09.13 um 23:16
In Antwort auf axelle_12926152

Hört sich ganz normal an
Dein Körper muss sich halt jetzt mal umstellen. Ich hatte auch ein ganz neues Körpergefühl.
Du wirst noch viel lustigere Sachen erleben, wenn du mal Schwanger bist. Ich mag z.B. seitdem auch gerne mal eine etwas kältere Dusche, was mir vorher nichtmal im Traum eingefallen wäre.


Also ich habe schon 4 ss hinter mir, aber außer Übelkeit in der ss hat ich eigentlich nichts!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
axelle_12926152
10.09.13 um 23:24
In Antwort auf natale_11909565


Also ich habe schon 4 ss hinter mir, aber außer Übelkeit in der ss hat ich eigentlich nichts!!

Neid
ich arbeite wohl gerade das ganze Programm durch Inzwischen schlafe ich gerne mal ganz ohne Decke, weil mir alles zu warm ist... Selbst mein Mann guckt schon schräg

Gefällt mir

G
gemini_12258312
11.09.13 um 8:15

Hallo
Bei mir war es nach Absetzen ähnlich! Habe nich teilweise richtig krank gefühlt. Wusste nicht so recht was los war.
Schon wahnsinn wie sehr man seinen Körper mit der jahrelangen Hormongabe beeinflusst, dass er im "Normalzustand" erstmal nicht richtig zurecht kommt. Also ich fand das erschreckend, man könnte es fast mit einem kleinen Entzug vergleichen.
Najaaa....die anderen haben Recht. Schwanger hat dein Körper noch ein paar Knaller auf Lager

Wünsch dir alles Gute, dass es bald klappt.

Scara mit Babygirl 23. SSW

Gefällt mir

Anzeige
N
natale_11909565
11.09.13 um 21:46


Also ich muss sagen inzwischen sind diese komische Wärme Attacken weg und ich wieder ganz die alte!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige