Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Pille abgesetzt und keine Mens

Letzte Nachricht: 7. Juni 2010 um 13:02
R
rikki_12077936
10.05.10 um 7:30

Hab letzten Monate die Pille abgesetzt und bin heute in Zyklustag 36 und meine Mens ist noch immer nicht da. Hatte letzte Woche zwar das typische ziehen und drücken aber dann kam nix. Das einzige ich hatte (Sorry für den ausdruck) Schleimigen ausfluss.
Als ich 2008 die Pille abgesettz habe war mein Zyklus gleich von anfang an regelmässig.
Und jetzt hatte ich wieder 1 Jahr die Pille genommen 6 Monate die Cerazzete und 5 Monate die Femigoa.
Was meint ihr, das meine Hormone einfach durcheinander sind??
Oder wem gehts oder gings genauso?

Mehr lesen

R
rio_12373849
10.05.10 um 8:25

Hallo
Hallo Blumenzauber, schön mal wider was von dir zu lesen. Also wenn es heißt, dass jede Schwangerschaft anders ist, dann ist doch auch sicherlich jedes Pille absetzen anders, oder?!?! (These mal so in den Raum gestellt). Wie du weißt, war mein erster Zyklus auch 45 Tage lang. Der zweite dafür nur 25 Tage.
LG

Gefällt mir

L
lynda_12577957
10.05.10 um 11:19

Ich muss
diese Erfahrung leider auch machen. Habe im Dezember die Pille abgesetzt. Mein 1. Zyklus war ganze 87 Tage und nun bin ich im 2. Übungszyklus und bin auch schon wieder bei ZT 38 angelangt. Habe diesen Zyklus mit Temperatur messen angefangen. Hat mir bis jetzt leider noch nichts gebracht. Keine Erhöhung der Temperatur in Sicht Ich hatte zwischendurch schon so oft "Anzeichen". Von Übelkeit bis stechen im Unterleib aber war weder schwanger noch waren es anzeichen für den ES..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274217299z
10.05.10 um 11:52

Huhu
also ich hab auch meine letzte pille am 09.04.10 genommen und hab auch noch keine tage in sicht.. unterleibsschmerzen und ziehen hab ich auch kräftig gehabt und statt die tage kam son braunes zeug... naja und nu wart ich weiter...
könnt es denn sein das du schwanger bist ? hast dun test gemacht ? ich hab mir heut ma ein termin beim FA gemacht, sicher ist sicher...

lg sandy

Gefällt mir

Anzeige
M
mariko_12489129
07.06.10 um 13:02

Blöde Pille
Hallo Ich habe 8 Jahre lang die Yasmin genommen und sie jetzt abgesetzt. Ich bin jetzt schon 20Tage über meinem üblichen Tag an dem ich meine Periode haben sollte. Bin aber nicht Schwanger.

Jetzt habe ich aber oft gelesen dass viele schlechte Haut und sowas bekommen, hab ich aber garnicht ganz im gegenteil! Alles wird besser als mit Pille hab ich das Gefühl. Bin ich da ein Einzelfall?

Ich habe schon 2x das Gefühl gehabt meine Tage zu bekommen aber nichts. Ich habe solche Angst jetzt später einmal Probleme bekomme Schwanger zu werden. Kann mir da jemand was zu sagen? Erfahrungen oderso?

Und Viele bekommen nach einem Besuch beim FA solche Tabletten verschrieben, aber das sind ja wieder Hormone, ich weiss jetzt nicht ob ich zum FA soll oder nicht, weil es ja scheinbar normal ist und sogar ein halbes Jahr gehen kann bis alles wieder normal ist! Was meint ihr?

Scheiss Pille, ich hätte nie mit dem Scheiß anfanen sollen!

LG und danke für jede Antwort!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige