Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt und jetzt schmerzen

Pille abgesetzt und jetzt schmerzen

16. Februar 2017 um 12:35

Hallo zusammen
Ich habe 4 Jahre lang die mini Pille genommen, das ist die Pille die man ohne wochen unterbruch durch nimmt. 
Nun wünschen mein freund und ich uns ein Baby und ich habe aus diesem grund die Pille am montag vor 2 wochen abgesetzt, nicht ohne folgen -.- 
seit dem ist mir öfter schlecht, ich bin immer müde und dazu kommen diese schmerzen im unterleib. 
Mal ist es ein ziehen mal ein druck, es ist auch sehr verspannt und hart, sex ist schon garnicht mehr möglich weil es so drückt (ich sag das ungern) aber auch mit finger ist es schmerzhaft -.-
ich möchte ungern gleich wider zum FA rennen immerhin ist mir der besuch ziemlich unangenehm.. kennt das jemand? Liegt es wirklich daran das ich die pille abgesetzt hab? 
Schwangerschaftstest hab ich nicht gemacht, aber bin mir ziemlich sicher das ich nicht schwanger bin.

Mehr lesen

16. Februar 2017 um 13:07

Hola
Nach der Schwangerschaft kam ich mit der pille gar nimmer klar. Letztes jahr noch ein versuch. Abgesetzt. Nach einem monat. Ich hatte extremes pms es war fünf tage die höhle schmerzen  übelkeit Depression. Desweiteren Haarausfall busenspannen. Es hat ca drei monate gedauert bis mein  Körper  wieder *normal* war. 
beobachte es wenn es noch schlimmer wird geh doch  noch mal zum Arzt. Dein körper muss sich erst mal wieder an den * normalzustand* gewöhnen. Und quasie umpohlen.

Gefällt mir

16. Februar 2017 um 13:10
In Antwort auf landliebe83

Hola
Nach der Schwangerschaft kam ich mit der pille gar nimmer klar. Letztes jahr noch ein versuch. Abgesetzt. Nach einem monat. Ich hatte extremes pms es war fünf tage die höhle schmerzen  übelkeit Depression. Desweiteren Haarausfall busenspannen. Es hat ca drei monate gedauert bis mein  Körper  wieder *normal* war. 
beobachte es wenn es noch schlimmer wird geh doch  noch mal zum Arzt. Dein körper muss sich erst mal wieder an den * normalzustand* gewöhnen. Und quasie umpohlen.

Viele dank für die antwort 😊
Demfall wart ich mal noch bis ende monat ob meine tage und so noch kommen, und sonst geh ich zum arzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen