Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pille abgesetzt um schwanger zu werden

Pille abgesetzt um schwanger zu werden

6. Oktober 2015 um 15:22 Letzte Antwort: 6. Oktober 2015 um 20:37

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir schon ein paar Beiträge hier durchgelesen und die haben mir meistens auch weiter geholfen, leider habe ich aber keins zu meinem jetzigen Anliegen gefunden, deshalb frage ich jetzt selber einfach mal.

Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs. Ich habe am 25.09. meine Pille abgesetzt. Meine Mens hat auch am Montag den 28.09 eingesetzt. Am Wochenende hatten wir dann öfters Spaß. Nun habe ich ein komisches Ziehen im Unterbauch wie als würde ich meine Tage bekommen, aber das nicht regelmäßig sondern eher spontan. Und mein Ausfluss hat sich auch komisch verändert.

Nun meine Frage; liegt das Ganze nun daran, dass ich die Pille abgesetzt habe oder kann es sein dass ich eventuell schwanger bin ?
Eigentlich kann es nicht sein, da ich ja kurz vorher meine Mens hatte.

Was meint ihr?

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 16:05

Ich denke
Es sind eher andere Symptome. Du hattest ja gerade mal deine Abbruchblutung und befindest dich ja jetzt im ersten ÜZ und nach so kurzer zeit hattest du ja wahrscheinlich auch noch keinen eisprung. Den müsstest du erst in den nächsten tagen haben. Es kommt jetzt drauf an wie sich dein Zyklus verhält also ich hatte nach dem absetzten der Pille 1 mal meine richtigen Tage und dann hat es geklappt also viel Glück

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 18:18
In Antwort auf gaila_12369540

Ich denke
Es sind eher andere Symptome. Du hattest ja gerade mal deine Abbruchblutung und befindest dich ja jetzt im ersten ÜZ und nach so kurzer zeit hattest du ja wahrscheinlich auch noch keinen eisprung. Den müsstest du erst in den nächsten tagen haben. Es kommt jetzt drauf an wie sich dein Zyklus verhält also ich hatte nach dem absetzten der Pille 1 mal meine richtigen Tage und dann hat es geklappt also viel Glück

Ich hoffe
Dass es bei mir genauso gut klappt wie bei dir. Habe voll die Bedenken dass es bei uns nicht klappt wird.
Mein ES müsste laut Kalender Am 11.10 sein. Ich schau mal was diese ovulationstests die nächsten Tage so anzeigen.
Ich würde mich riesig freuen.
Da mein am. Beruflich nur sehr selten da ist wird das alles noch mal schwieriger

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 19:08
In Antwort auf aki_12732872

Ich hoffe
Dass es bei mir genauso gut klappt wie bei dir. Habe voll die Bedenken dass es bei uns nicht klappt wird.
Mein ES müsste laut Kalender Am 11.10 sein. Ich schau mal was diese ovulationstests die nächsten Tage so anzeigen.
Ich würde mich riesig freuen.
Da mein am. Beruflich nur sehr selten da ist wird das alles noch mal schwieriger

Du
Solltest dich nicht unter Druck setzen Lass es einfach auf dich zukommen und dann wird das schon klappen

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 20:37

Alles
Bis zu einem Jahr ist völlig normal. Streß dich nicht, das wird schon

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook