Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, sex gehabt, wann testen?

Pille abgesetzt, sex gehabt, wann testen?

13. Mai um 15:14

Hallo bin verunsichert, habe am 16.4 das letzte Mal die Pille genommen und 17. 4./18. 4. Vergessen (Trauerfall) und nicht mehr dann genommen, ca 19.4. Meine Tage bekommen weiß aber nicht mehr wie lange ich sie hatte, habe am 8.5. Ungeschützten sex gehabt und seit samstag sehr empfindliche brustwarzen und Unterleibsziehen. Jetzt weiß ich nicht wann eisprung war und wann ich frühestens testen kann

Mehr lesen

16. Mai um 22:24

Kann keiner helfen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai um 0:55
In Antwort auf user182384

Kann keiner helfen? 

Dir kann niemand wirklich sagen wann der Eisprung war, weil die Pille den Körper so durch einander wirft. Ich glaube man sagt spätestens 19 Tage nach dem fraglichen Geschlechtsverkehr kann man sicher testen. (Spermium kann bis zu fünf Tage überleben und 14 Tage nach dem Eisprung wären die meisten Tests ziemlich sicher positiv) 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzliche Zyklusänderung? Ovulationsblutung?
Von: childoflight24
neu
17. Mai um 0:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest