Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt.....schwanger?

Pille abgesetzt.....schwanger?

16. Februar 2018 um 21:22 Letzte Antwort: 16. Februar 2018 um 21:29

Hallo zusammen, ich habe Ende Januar die Pille abgesetzt und am 3.2. meine Periode bekommen. Ist das möglich jetzt schon schwanger zu werden? Also bevor die nächste Periode kommt? Wir hatten 2x GV in der fruchtbaren Zeit (laut App wären das fruchtbare Tage gewesen). Bin mit aber nicht sicher ob ich nicht erstmal ein paar Zyklen haben muss um die Hormone zu ordnen. Weiß ja gar nicht wann der Eisprung ist. Ich habe bevor ich die Pille angefangen habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Bei unserem 1. Kind haben wir nach dem Absetzten der Pille noch 7 Monate mit Kondom verhütet aber ich kann es jetzt kaum abwarten🤗🙈 wieder schwanger zu werden. Lg und Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

16. Februar 2018 um 21:29

Denke mir auch dass das nicht 100% stimmt mit der App. Beim letzten Mal hatte ich sofort nach dem Absetzten einen 28 Tage Zyklus und in den 7 Monaten hat er nur einmal abgewichen und war 26 Tage. Ich muss einfach abwarten aber es fällt so schwer. Bin sehr Ungeduldig 😬

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger? Teilnehmerinnen für Online-Studie gesucht
Von: dorotheeue
neu
|
16. Februar 2018 um 14:06
HILFE BITTE (Langzeitzyklus - Pille Vergessen )
Von: inaiina25
neu
|
15. Februar 2018 um 21:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper