Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt /schon schwanger?

Pille abgesetzt /schon schwanger?

1. Dezember 2016 um 12:40 Letzte Antwort: 4. Dezember 2016 um 9:18

Hallo ihr Lieben,

am 28.10 habe ich meine Pille abgesetzt. 3 Tage später bekam ich ganz normal meine Tage. Hatte danach mehrfach ungeschützten Verkehr. Jetzt warte ich auf meine Periode. Bin erst ein paar Tage drüber habe aber schon seit 3 Tagen unterleibsschmerzen als hätte ich meine Regel.
Ich habe auch ganz leichte schmerzen in der Brust und fühle mich müde. Oft wird mir beim aufstehen auch schwarz vor Augen. Liegt das nur an der Hormonumstellung oder könnte ich wirklich schon schwanger sein? Habe die Pille 16 Jahre lang genommen. Denke daher eigentlich nicht das es schon geklappt haben kann.
Wem ging es ähnlich?

LG Elfe3383

 

Mehr lesen

1. Dezember 2016 um 12:44

Klar kann es sofort passieren. Ich habe 10 Jahre die Pille genommen und bin auch sofort SS geworden und meine Tochter ist jetzt 2 Jahre. Wenn du drüber bist würde ich einfach mal testen

1 LikesGefällt mir
1. Dezember 2016 um 13:03

Klar, möglich ist es dass du direkt schwanger geworden bist. 
weißt du denn wann dein eisprung war? (nfp ist da ansonsten hilfreich )
deine anzeichen können auch "nur" pms sein. mach doch ruhig schonmal einen test?
ich drücke dir jedenfalls die daumen dass es schnell klappt mit dem wunschbaby.

1 LikesGefällt mir
1. Dezember 2016 um 13:16

Bin nicht ganz sicher wann der Eisprung war. Einen Test habe ich mir heute gekauft, da mir aber gesagt wurde das ich ihn lieber Morgens machen soll warte ich noch damit.
Vielen Dank fürs Daumen drücken

Gefällt mir
1. Dezember 2016 um 14:08

Also meine Schwester und ich sind jeweils im ersten Zyklus entstanden.  geht also durchaus.
Drücke die Daumen. 

1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2016 um 7:48

Guten Morgen. Habe grade einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eindeutig Positiv. Montag gehts dann ab zur Frauenärztin.

1 LikesGefällt mir
2. Dezember 2016 um 7:52

Herzlichen glückwunsch

Ein Augustbaby

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 7:54
In Antwort auf sandro_12328192

Herzlichen glückwunsch

Ein Augustbaby

Danke na mal abwarten. Erstmal über die kritischen 3 Monate kommen.

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 7:57

Ganz bestimmt!!! Ich bin aber auch so, habe bei beiden SS nix gesgt bis ich die 3 Monate überstanden habe, bei der 2. Haben sie es dann doch erfahren, da ich die FG im Urlaub hatte und ich zu hause zu den Ärzten wollte die ich kenne und vertraue. Daher mussten wir nach hause Fahren und da hat es dann die Familie erfahren.
Aber bei der nächsten SS würde ich es außer meinem Mann auch niemanden sagen.

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 8:11

Ojeee jetzt hab ich noch mehr Angst.😕

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 8:26

Herzlichen Glückwunsch! 
mach dir nicht zu viele sorgen.

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 8:28

Ganz ruhig bleiben!
Genieß den Beginn der Schwangerschafft, die 40 Wochen gehen so unglaublich schnell vorbei!

Gefällt mir
4. Dezember 2016 um 9:18
In Antwort auf sandro_12328192

Ganz ruhig bleiben!
Genieß den Beginn der Schwangerschafft, die 40 Wochen gehen so unglaublich schnell vorbei!

Danke das versuche ich

Gefällt mir