Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, schon schwanger?

Pille abgesetzt, schon schwanger?

24. Januar 2012 um 22:14

Hallo ihr Lieben
ich habe am 10.01.12 in der letzten Woche am Vorletzten Tag die Pille vergessen. An dem Abend hatten wir noch GV. Habe die Pille dann noch den letzten Tag genommen und dann eben die Pause eingelegt. Dann müsste ich ja schon ungeschützt gewesen sein. Jedenfalls haben wir dann beschlossen, dass ich die Pille komplett absetzen werde. Nach 7 Tägiger Pause habe ich dann die Pille weiter 2 Tage nicht genommen und sie dann am 9. Tag doch wieder genommen.. Aus gewohnheit weil die Packung da noch lag und mein Wecker gebimmelt hat (ja ich weiß, ein bisschen blöd ).
Den Tag darauf hatte ich dann eine Zwischenblutung, die kurz nach dem aufwachen begonnen hat und sich dann bis frühen abend hingezogen hat. Also der Ausfluss war leicht rosa.
Nun kommt hinzu, dass ich leichte unterleibschmerzen habe (eigentlich kaum zu merken) und immer das gefühl habe als hätte ich einen kloß im Hals und dauernd aufstoßen muss, halt nicht laut, aber ich hab immer das gefühl es muss raus.

Nun Frage ich mich, ob das nun schon anzeichen für eine schwangerschaft sein können oder ob ich das alles nur habe weil ich die pille abgesetzt habe?

Wir wünschen uns wirklich dass es schon geklappt hat, aber immerhin habe ich die pille auch 5 Jahre lang genommen und da muss sich der Körper doch erst wieder einpendeln oder?

Meint ihr es kann dann trotzdem schon klappen oder ist das nun wunschdenken?

Ich freue mich sehr über eure antworten
Liebe Grüße <3

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 22:36

Was meint ihr?
Ich (mittlerweile auch mein freund) bin ganz ungeduldig :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 19:52

Hilfe
Kann mir jemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 21:54

Hi
ich bin im moment fast in der selben situation wie du. ich und mein mann wünschen uns noch ein kind und ja ahbe aus der ersten woche noch die ersten zwei genommen und dann einfach aufgehört hatte dann meine abbruchblutung und habe seitdem ein ziehen und meine brust tut mir als mal sehr weh und zieht halt
ja also es kann halt sein das die anzeichen die wir als seuche deuten auch nur von der pille die nebenwirkungen sind. ja owas wie entzugserscheinungen eben ja hoffe ich konnte bissal weiter helfen also ich kann eben auch erst in ner woche oder so testen habe das mit dem nachrechnen nicht so upsD
lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Und wie errechne ich nun meinen Eisprung?
Von: cupcaketime
neu
3. Februar 2012 um 8:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram