Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt , Regel ausgeblieben , was tun ?

Pille abgesetzt , Regel ausgeblieben , was tun ?

17. Januar 2012 um 19:27

Hey ! Bin ganz nehier , habe aber hier schon oft für meine Problemchen Lösungen gefunden & dachte ich frage hier mal nach

Also , ich habe die Pille abgesetzt , mehr oder minder Widerwillen . Hatte viel privaten Stress & hab es dadurch verbummelt die Pille zu holen . Habe trotzdem verhütet , aber Kondomis sind ja oftmals nich ganz so sicher .
Normalerweise ist meine Regel auf den Tag genau , egal ob mit oder ohne Pille , musste sie schon einmal absetzten , danach sind sie trotzdem regelmäßig wieder gekommen . Jetzt bin ich allerdings schon eine ganze Woche überfällig & frage mich was ich jetzt tun soll . Einerseits kann das ja vorkommen , aber ist es nciht doch sinnvoll einen SS-Test zu machen ?

Danke jetzt schon für die Antworten schonmal im vorraus .

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 18:41

Hmm
Nein , die sind eigentlich ganz erträglich , aber es sind andere Unterleibsschmerzen als sonst & mir wird von allem möglichem schlech habe mir jetzt einen SST besorgt und werde den machen , nützt ja alles nichts :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 5:49

Pille lange weg und verlangt noch Geduld
Hallo guten Morgen, habe Anfang November die letzte Pille genommen, und mir vor allem am Anfang danach auch viel Aufregung gemacht, und so manche Symptome gesehen, Bauchstechen und lähmende Müdigkeit usw., aber .... tja, nix.
Fast lacht mich mein Freund schon aus wenn ich mal wieder vorsichtig anmerke, ob ich schwanger sein könnte. Den eignen Körper verstehen braucht schon viel lässige Geduld manchmal...
Oder ist es bei dir echt so schnell gegangen marsmensch99? Gruß Maschaja

6. Februar 2012 um 19:00

...
hatten zwar ein kondomi , hat aber wohl nich viel genützt . Bin in der 7. SSW .

6. Februar 2012 um 19:05
In Antwort auf page_12161321

...
hatten zwar ein kondomi , hat aber wohl nich viel genützt . Bin in der 7. SSW .

So schnell kanns gehen...
Ich hab die Pille genommen und bin jetzt auch in der 7. SSW !
Anfangs war's schon nen kleiner Schock, weils ja ungeplant war..aber jetzt freuen wir uns schon!
Wie hat denn dein Freund reagiert?
Grüße

6. Februar 2012 um 19:38

ach was iss ja hard hab gerade noch gedacht ach verschiebt sich vieleicht... aber das de glei schwanger wirst wow
viele frauen wünschen sich das so...

6. Februar 2012 um 20:03
In Antwort auf efua_12239765

ach was iss ja hard hab gerade noch gedacht ach verschiebt sich vieleicht... aber das de glei schwanger wirst wow
viele frauen wünschen sich das so...

Das meinte meine FA auch...
Die Freundin meines Bruders, meine beste Freundin versucht seit fast 2 Jahren schwanger zu werden! Tat mir irgendwie voll leid ihr von unserem 'Unfall' zu erzählen, wo es doch ihr größter Wunsch ist!
Sie hat sich aber, zum Glück total für uns gefreut!

6. Februar 2012 um 20:07

Danke!
Du bist ja schon ein gutes Stück weiter als ich!
Habt ihr euch jetzt drauf eingestellt und könnt euch jetzt freuen?!?

7. Februar 2012 um 13:00

Wie cool! Darauf freu ich mich auch schon ganz besonders...Babysachen aussuchen!! Jippi!
Unsere Wohnung is groß genug, müssen halt nur aus dem Büro das Kinderzimmer machen!
Am liebsten würd ich schon morgen damit anfangen

Habt ihr euch schon Namen für euer Baby ausgesucht?
Mädchennamen haben wir zu genüge...mit Jungennamen tun wir uns echt schwer! Ne Idee??

7. Februar 2012 um 15:38

Schöne Namen! Musikfans ?

Für ein Mädchen hatten wir schon immer Mathilda, Emma oder Karlotta im Auge!
Für einen Jungen finde ich Piet oder Lasse toll...da spielt aber mein Freund nicht mit
Er will unbedingt Tom! Wäre auch ok der Name aber irgendwie gefällt er mir nicht sooo...
Und ausserdem will seit jeher meine beste Freundin ihren Sohn Tom nennen!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram