Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, Periode bleibt aus - dennoch fruchtbar?

Pille abgesetzt, Periode bleibt aus - dennoch fruchtbar?

3. August 2011 um 5:21

Hallo zusammen,
eine bloede Frage und zwar
habe ich vor 6 Monaten meine Pille abgesetzt und habe seitdem meine Tage noch nicht bekommen, was ja nicht ungewoehnlich ist. Daher weiss ich nun aber nicht wie mein Zyklus ist. Dazu nun meine Frage - wenn die Regel ausbleibt, kann man dann ueberhaupt schwanger werden? Schliesslich hat man ja auch keinen Eisprung, oder?

Mehr lesen

3. August 2011 um 13:25

Schwanger trotz unregelmäßiger periode
Hallo,
meine Freundin hat im November die Pille abgesetzt und dann auch keine Periode bekommen. Große Sorgen hatte sie sich nicht gemacht, da die Ärztin meinte, dass das nichts ungewöhnliches sei. Im Mai hatte sie dann nen Vorsorgetermin und erfahren, dass die bereits im 2.Monat schwanger ist.
Also wird sicher etwas komplizierter, da du deinen Eisprung nicht errechnen kannst, aber wie du siehst - es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:39


Ich hab anfang mai letztste entzugsblutung von evra gehabt danach nen monster zyklus von 84tagen!
Hatte KEIN eisprung, dass gibts auch mal bei gesunden frauen, aber nicht oft.
Am 21.7 hatte ich eeendlich meine tante(nach geburt, stillen und hormoneller verhütung v. 2monaten) das erste mal
Mein ES war am zt11-12 vor 2tagen

Bei der 1ss wurde ich im 1. Zyklus schwanger wo ich meine tage das erste mal selber hatte

Aber ich würd auch mal zum FA gehn der kann dir duphaston verschreiben, dass löst die mens aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:42

Danke fuer die antworten!
....dann werde ich wohl meine frauenaerztin aufsuchen und hoffen, dass ich nicht schwanger bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 21:32

!
das musst du wohl falsch verstanden haben. ich denke nicht, dass ich mich hier nun rechtfertigen muss,aber ich verhuete richtig, nur unfaelle passieren. das kondom war nicht so wie es sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram