Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt nun 10 Wochen keine periode

Pille abgesetzt nun 10 Wochen keine periode

3. Oktober 2013 um 11:25

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal eure Hilfe:

Ich habe Ende Juli nach 7 Jahren die Pille abgesetzt, davor war ich schon immer recht schlampig damit. Da ich da schon nicht meine Tage bekommen habe, bin ich am 3.8. zum FA gefahren. Der sagte mir, dass der rechte Eileiter aktiv sei. Nun haben wir Anfang Oktober und ich hatte immer noch nicht meine Tage. Habe schon einige Tests gemacht, die aber alle negativ waren. Kann das überhaupt sein??

Wer über ein paar Antworten sehr dankbar...

Mehr lesen

6. Oktober 2013 um 10:23

Schon mal tempi gemessen?
Hallo
Hast du schon mal was von NFP gehört?
Ich habe nach absetzen der Pille 6 Wochen gewartet
Davor habe ich 2 Jahre Cerazette ohne Pause genommen und auch keine Mens gehabt.
Eine Freundin riet mir dann Tempi zu messen und Zervixschleim zu beobachten.
Daran würde ich sehen,wo ich im Zyklus bin und ob ich ES hatte.
Ausserdem kann man abschätzen wann die Mens kommt(12-16 Hochlagentag)
Lies mal bei mynfp.
Echt interessant

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen