Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille Abgesetzt/ nach der Periode leichte Blutungen???

Pille Abgesetzt/ nach der Periode leichte Blutungen???

4. Juni 2010 um 12:23

Hallo Alle Zusammen!
Habe einpaar Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen?!

Habe am 15.04.2010 die Pille abgesetzt, habe dann am 28.04./29.04.2010 leichte Schmierblutungen gehabt.

Am 13.05./14.05 ES.

Am 30.05.2010 habe ich meine normale Regel bekommen,
die hatte ich bis zum 02.06.2010, danach nichts mehr.

Heute am 04.06.2010 habe ich eine ganz leichte helle Zwischenblutung auch sehr sehr wenig, merkt man nur
wenn man auf Toilette geht, das es etwas rötlich ist.

Was mir noch aufgefalles ist nach dem Duschen habe ich immer weiße Stellen an den Brustwarzen, hatte dies noch nie vorher gehabt.

Ist dies alles Normal?? Weil der Körper sich vielleicht erst noch umstellen muss und sich erstmal gewöhnen muss, dass es nicht mehr mit Hormonen voll gestopft wird??!!!


Wäre sehr dankbar für Eure Antworten und Eure Erfahrungen nach dem Absetzen der Pille.

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Juni 2010 um 14:45

ES
hatte dann einen durchsichtigen Ausfluss/Schleim der sich in Fäden ziehen ließ, hatte hier im Forum auch gelesen gehabt, dass dies Anzeichen eines ES sind?!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 15:51

Zyklus
der Zyklus war ja auch viel länger sozusagen, es waren mehr als 28Tage bis die Periode kam.

Mich wundert nur das ich nach der normalen Periode noch leichte blutungen habe und dazwischen 2Tage nichts???

Kenne mich erlich gesagt damit nicht so wirklich aus, traurig aber wahr hab mich noch nie damit wirklich beschäftigt, hab ab dem 15Lebensjahr die Pille genommen und hatte erst mit 14J. die erste Regel gekriegt (was Heut zu Tage ja spät ist)! Deshalb bin ich froh, wenn mir Frauen mehr drüber erzählen können, die schon mehr erfahrungen in diesen Sachen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 20:12

Danke
Ok, supi dann weiß ich erstmal Bescheid, hast mir echt geholfen, hab schon gedacht mit mir stimmt irgendwas nicht. Die leichten Blutungen haben auch nur einen Tag angehalten.
Jetzt ist wieder alles gut.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper