Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt nach 10 Tagen einnahme

Pille abgesetzt nach 10 Tagen einnahme

11. März 2019 um 10:05 Letzte Antwort: 11. März 2019 um 10:23

Guten morgen zusammen,

wir wünschen uns nun ein Kind und deshalb habe ich 10 Tage nach den 1. Tag meiner Regel die Pille abgesetzt um genau zu sein am 22.02.19.

Die abbruchblutung machte sich durch Schmierblutung nach 4 Tagen für 3 Tage bemerkbar.
Die Schmierblutung war nur wirklich sehr leicht.

nun ist dies knapp 3 Wochen her und ich habe bislang noch nicht meine Menstruation bekommen. Könnte man von einer Schwangerschaft ausgehen?

Vielen dank im voraus für die Hilfreichen Antworten.


 

Mehr lesen

11. März 2019 um 10:10

Nein, das wäre viel zu knapp. Ich denke eher, dass es noch ein wenig Zeit braucht, bis sich dein Körper nach der Pille eingependelt hat. Das kann durchaus ein paar Monate dauern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2019 um 10:23
In Antwort auf hozan_12174671

Nein, das wäre viel zu knapp. Ich denke eher, dass es noch ein wenig Zeit braucht, bis sich dein Körper nach der Pille eingependelt hat. Das kann durchaus ein paar Monate dauern

Vielen lieben dank, für die schnelle antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
ES plus 8 wer noch ?
Von: mami070615
neu
|
11. März 2019 um 10:13
Teste die neusten Trends!
experts-club