Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Pille abgesetzt, mit Kondom verhütet, jetzt fühle ich mich schwanger!

Pille abgesetzt, mit Kondom verhütet, jetzt fühle ich mich schwanger!

30. Dezember 2017 um 22:48 Letzte Antwort: 31. Dezember 2017 um 8:33

Hallo Leute  
ich habe die Pille (mycrogynon) abgesetzt weil mein Mann und ich ein Kinderwunsch haben, allerdings wollten wir erst im Februar „üben“ und haben mit Kondom verhütet. Am 06.12.17 habe ich meine Periode gehabt und auch GV ohne Kondom. Am 9.12.17 (Ende meiner Periode) haben wir auch GV gehabt mit Kondom. Jetzt sind es knapp 4 Wochen her und ich habe diese SS Anzeichen wie Übelkeit ( allerdings Abends ) Schwindel , Stimmungsschwankungen, Unterleib ziehen , Sodbrennen ,hohe Temperatur .. 

liegt es vllt da dran das ich die Pille abgesetzt habe und mein zyklus o Hormone wissen nicht mehr so genau was los ist und versuchen sich einzustellen?? 

Ist es vllt dieses so genannte PDS syndrom? 
meine Periode müsste ich jetzt am 03.01.18 bekommen .. kann ich schon ein test machen morgen früh? Danke euch vielmals

Mehr lesen

31. Dezember 2017 um 2:24

Aber du weisst schon,  dass die meisten Frauen den Eisprung 8-14 Tage
(manchmal eher) nach den ersten Menstruationstag haben?
Kann aber auch einfach sein, dass der Zyklus spinnt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2017 um 7:00

Das klingt nach Hormonchaos - vorallem habt ihr ja auch nichtmal ungeschützten GV gehabt, wenn ich das richtig verstehe?

Auf deine Tage musst du wahrscheinlich ein bisschen warten, bei den allerwenigsten Frauen kommen die nach dem Absetzen pünktlich - manche warten sogar Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2017 um 8:33

Das wird ab der abgesetzen Pille liegen und ist ganz normal. Testen würde ich noch nicht, denn: wer weiß ob du überhaupt ohne Pille einen solchen Zyklus hast? Unter der Pille hat man keinen richtigen. Das macht dich alsonnur verrückt und falsche Hoffnungen. Und deien S,mptome können leider Gottes auch vom Absetzen der Pille bzw von einem normalen, hormonfreien Zyklus kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
A
Von: pustekuchenxx
neu
|
30. Dezember 2017 um 22:19
Gebärmutter atonie wer hat erfahrung ??
Von: okdanyal
neu
|
30. Dezember 2017 um 20:02
Noch mehr Inspiration?
pinterest